VfB Stuttgart in der Einzelkritik: Zwei Stars bekommen in Rom die Note 5
Der VfB Stuttgart verliert das wichtige Spiel am siebten Europa-League-Spieltag. Bei der AS Rom trifft Niccolo Pisilli doppelt, der VfB ist nicht effizient genug. Die Startelf in der Einzelkritik.
Der VfB Stuttgart hat im siebten Spiel die dritte Niederlage in der Europa League kassiert. Bei der AS Rom war der Auftritt des Bundesligisten nicht gut genug. Die Gastgeber schonten einige Stammspieler und zeigten dennoch eine überzeugende Defensivleistung. Letztlich gewinnt AS Rom 2:0 gegen den VfB und feiert drei Punkte.
Die Tore des Tages erzielte Niccolo Pisilli (40. / 90.+3) Der VfB Stuttgart fand selten ein gutes Mittel gegen die schon vor dem Spiel hochgelobte Verteidigung der Italiener. Dennoch hatten die zuletzt starken Jamie Leweling und Deniz Undav gute Chance, konnten diese aber nicht nutzen. Die VfB-Startelf in der Einzelkritik.
VfB Stuttgart verliert in Rom: Zweimal Note 5 in der Einzelkritik
Drei, vier richtig gute Chancen hatte der VfB Stuttgart. Gegen die defensivstarken Römer muss dann aber auch einer sitzen. Das war nicht der Fall. Zwei Spieler bekommen die Note fünf. Das Ergebnis sorgt dafür, dass es keine gute Noten gibt. Die Einzelkritik:
Für den VfB Stuttgart geht es am Sonntag mit dem Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach weiter. Anstoß in der Bundesliga ist um 15.30 Uhr. Anschließend findet der letzte Spieltag der Europa-League-Ligaphase statt. Dann sind die Young Boys Bern zu Gast in der MHP-Arena. Es besteht noch eine kleine Chance auf das direkte Weiterkommen.
Kommentare öffnen

Stimme.de
Kommentare