Nach Vorstellung
Hinzugefügt. Zur Merkliste Lesezeichen setzen

VfB-Fans feiern Champions-League-Trikot – Warteschlangen-Wahnsinn am Donnerstag

   | 
Lesezeit  1 Min
Erfolgreich kopiert!

Wenige Tage vor dem ersten Spiel der Champions League veröffentlicht der VfB Stuttgart das Sondertrikot für die Königsklasse. VfB-Fans feiern das Trikot im Netz und erleben Warteschlangen-Wahnsinn.

Der VfB Stuttgart hat sein neues Champions-League-Trikot vorgestellt. Die Reaktionen der Fans fallen meist positiv aus.
Der VfB Stuttgart hat sein neues Champions-League-Trikot vorgestellt. Die Reaktionen der Fans fallen meist positiv aus.  Foto: VfB Stuttgart/Screenshot x.com, Collage Heilbronner Stimme

Um 10 Uhr am Donnerstag war es soweit: Der VfB Stuttgart hat sein Trikot für die Champions League vorgestellt. Weiß, goldene Schrift, Polo-Kragen und Knöpfe sowie einen Brustring, der durchaus als Besonderheit beschrieben werden kann. Die Fans des Vizemeisters haben das Trikot fast schon sehnsüchtig erwartet. Dementsprechend groß ist die Resonanz. 

Die Reaktionen fallen meist positiv aus, allerdings gibt es auch kritische Töne zum neuen Trikot für die Champions League, in der der VfB Stuttgart am Dienstag bei Real Madrid startet. Zehntausende Fans stecken nach Veröffentlichung in der Warteschlange des Onlineshops.


VfB Stuttgart in der Champions League: Warteschlangen-Wahnsinn nach Trikot-Vorstellung

"Es geht um ein Trikot! An einem Donnerstag! Es sind keine Ferien mehr! Es ist Werktag! Warteschlangenplatz: 26.789. Nur noch verrückt", schreibt jemand auf X (ehemals Twitter) und trifft damit ins Schwarze. Zehntausende VfB-Fans wollen das frisch vorgestellte Trikot im Onlineshop ergattern, müssen allerdings weit über eine Stunde warten, um endlich zugreifen zu können. 

Externer Inhalt

Dieser externe Inhalt wird von einem Drittanbieter bereit gestellt. Aufgrund einer möglichen Datenübermittlung wird dieser Inhalt nicht dargestellt. Mehr Informationen finden Sie hierzu in der Datenschutzerklärung.

Während sich die einen sich beschweren, sehen andere den Warteschlange-Wahnsinn entspannt, schreiben: "Gut das war zu erwarten." Die ersten, noch eingetüteten Trikots finden schon ihren Weg ins Netz auf Bildern und wurden vermutlich vor Ort gekauft. 

Champions-League-Trikot des VfB Stuttgart vorgestellt – So reagieren die Fans im Netz

Die ersten Reaktionen auf das Champions-League-Trikot des VfB Stuttgart sind meist positiv. "Ich wollte Winamax ja eigentlich boykottieren, aber das Trikot ist einfach zu geil. Und das Video ist auch eine 10/10. Ist bestellt", schreibt ein Fan auf X. Ein anderer meint nur: "Brudaaaaaal." Die Freude ist groß, das Design kommt gut an. Sowohl die laut einem User "clevere Lösung" für den Brustring, der sich auf dem Rücken auf der Innenseite des Trikots befindet, als auch die "edlen" Farben. 

Allerdings gibt es User, die meinen, dass der Kragen "eventuell eine Spur zu sehr Richtung Hemdkragen designed" wurde. Der Preis des Trikots wird bei einigen mit Humor genommen. 74,99 Euro für das Kindertrikot, 94,99 Euro für Größen der Herren und Damen und Zusatzkosten für den Spielernamen. "Sagen wir, wie es ist: der VfB macht mich diese Saison arm", schreibt ein User auf X. Doch die Sorge um die rechtzeitige Ankunft ist derzeit größer. 

Externer Inhalt

Dieser externe Inhalt wird von einem Drittanbieter bereit gestellt. Aufgrund einer möglichen Datenübermittlung wird dieser Inhalt nicht dargestellt. Mehr Informationen finden Sie hierzu in der Datenschutzerklärung.

Laut einem Screenshot aus dem Shop sollen die Trikots wohl binnen sieben Werktagen versandfertig sein, zwei weitere Werktage soll die Lieferzeit betragen. Zum Spiel gegen Real Madrid (live im TV und Stream) wird es dann wohl nichts mehr mit den im Onlineshop bestellten Trikots des VfB Stuttgart.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Neueste zuerst | Älteste zuerst | Beste Bewertung
Keine Kommentare gefunden
Nach oben  Nach oben