Champions League
Lesezeichen setzen Merken

Nach Unentschieden gegen Sparta Prag: Zweimal Note 4,5 für den VfB Stuttgart

  
Erfolgreich kopiert!

Der VfB Stuttgart kommt in der Champions League trotz Chancenplus nicht über ein 1:1 gegen Sparta Prag raus. Zwei Spieler bekommen eine 4,5. Keiner sticht positiv heraus. Die Einzelkritik.


Externer Inhalt

Dieser externe Inhalt wird von einem Drittanbieter bereit gestellt. Aufgrund einer möglichen Datenübermittlung wird dieser Inhalt nicht dargestellt. Mehr Informationen finden Sie hierzu in der Datenschutzerklärung.

Nachdem die Hymne der Champions League erstmals seit 14 Jahren durch die MHP-Arena hallte, war der Königsklassenabend angerichtet. Der VfB Stuttgart gegen den tschechischen Meister und Pokalsieger Sparta Prag. Zwar sorgte die Vorberichterstattung bei Dazn im Stream für Fan-Frust, doch der war schnell vergessen. 

Der VfB Stuttgart ging schon in der 7. Minute in Führung. Eine Flanke von Maximilian Mittelstädt vollendete Enzo Millot per Kopf zum 1:0. In der 32. Minute konnten die Gäste ausgleichen – mit einem Traumtor. Kaan Kairinen verwandelte einen Freistoß direkt in den Winkel. 

Die Spieler des VfB Stuttgart in der Einzelkritik: Zweimal die Note 4,5

Der VfB Stuttgart hatte den erwartet schweren und unangenehmen Gegner – vor allem in Halbzeit eins. Dann nahm der VfB Anlauf, konnte aber die drei Punkte nicht holen. Am Ende bleibt es beim 1:1. Doch wie schlugen sich die Spieler? Zwei Spieler bekommen die Note 4,5. Keiner sticht positiv heraus. Die Einzelkritik in der Übersicht: 


Das nächste Champions-League-Spiel für den VfB Stuttgart steht am 22. Oktober bei Juventus Turin an.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Neueste zuerst | Älteste zuerst | Beste Bewertung
Keine Kommentare gefunden
  Nach oben