Fußball-Bundesliga
Hinzugefügt. Zur Merkliste Lesezeichen setzen

"Heimspiel in Sinsheim" – VfB-Fans haben eine Mission bei der TSG Hoffenheim

  
Erfolgreich kopiert!

Der Ticketverkauf für das Bundesliga-Spiel zwischen der TSG Hoffenheim und dem VfB Stuttgart ist gestartet. Für die Fans des VfB beginnt damit auch die alljährliche Mission.


Externer Inhalt

Dieser externe Inhalt wird von einem Drittanbieter bereit gestellt. Aufgrund einer möglichen Datenübermittlung wird dieser Inhalt nicht dargestellt. Mehr Informationen finden Sie hierzu in der Datenschutzerklärung.

Fan-Wahnsinn beim VfB Stuttgart – mal wieder. Nachdem am Dienstag der Ticketverkauf für das Spiel TSG Hoffenheim gegen VfB Stuttgart begonnen hat, war nach kurzer Zeit schon ein großer Teil des Kontingents ausverkauft. Das Spiel findet am 23. Februar statt. Anpfiff an dem Sonntag ist um 19.30 Uhr. 

Für die Fans des VfB Stuttgart ist es eine Art alljährliche Mission, das Auswärtsspiel in Sinsheim bei der TSG Hoffenheim zum Heimspiel zu machen. Schon vergangene Saison waren tausende VfB-Fans vor Ort. Auf "X" (ehemals Twitter) freuen sich die Fans über den Ticket-Run. "Euer Ernst, Leute?", fragt ein User ganz ungläubig. 

VfB-Fans machen Spiel bei der TSG Hoffenheim zum Heimspiel

Das Hinrundenspiel in Stuttgart endete 1:1, aber: Das letzte Spiel in Sinsheim konnte der VfB 3:0 für sich entscheiden. Die Torschützen im März 2024: Enzo Millot, Serhou Guirassy und Deniz Undav. Den ersten Erfolg scheint der VfB schon weit vor dem Spieltag zu feiern. "Hoffenheim wird erneut komplett eingenommen. 20.000 Stuttgarter here we go", schreibt ein VfB-Fan auf X.

Externer Inhalt

Dieser externe Inhalt wird von einem Drittanbieter bereit gestellt. Aufgrund einer möglichen Datenübermittlung wird dieser Inhalt nicht dargestellt. Mehr Informationen finden Sie hierzu in der Datenschutzerklärung.

Weitere User geben Updates zum Ticketverkauf. Da heißt es: "Bis auf die Heimkurve ist das Spiel in Hoffenheim restlos ausverkauft." Und: "Neutraler Bereich ist ausverkauft nur noch im Hoffenheim-Bereich sind Tickets übrig." Doch nicht jeder VfB-Fan bekommt Tickets. "Naja - letztes Jahr Glück gehabt - dieses Jahr Pech. Keine Karten für Hoffenheim gegen den VfB bekommen", schreibt ein X-User. Dennoch sieht es ganz nach einem "VfB-Heimspiel in Sinsheim" aus.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Neueste zuerst | Älteste zuerst | Beste Bewertung
Keine Kommentare gefunden
Nach oben  Nach oben