Aufstellung des VfB Stuttgart: Undav und Millot in der Startelf gegen Union Berlin
Der VfB Stuttgart spielt am Samstagabend bei Union Berlin. Deniz Undav steht wie angekündigt in der Startelf. Das ist die Aufstellung des VfB am 30. Bundesliga-Spieltag.
Am Samstagabend spielt der VfB Stuttgart bei Union Berlin am 30. Bundesliga-Spieltag. Für das Spiel fehlen gleich acht Spieler im Kader der Schwaben. Dazu zählt auch Nick Woltemade, der nach seiner Gelb-Roten Karte gegen Werder Bremen gesperrt ist.
Als Ersatz für Woltemade ist wohl Deniz Undav eingeplant, der zuletzt oft auf der Bank saß. Auch Enzo Millot könnte von Beginn an auf dem Platz stehen, wurde vermutet. Rund eine Stunde vor Spielbeginn gibt es Gewissheit zur Aufstellung des VfB Stuttgart bei Union Berlin. Das ist die Startelf.
Aufstellung des VfB Stuttgart: Undav und Millot starten von Beginn an gegen Union Berlin
Im Tor steht wie gewohnt Alexander Nübel. In der Abwehr ist Jeff Chabot rechtzeitig fit geworden beim VfB Stuttgart. Der Abwehrchef wurde am vergangenen Wochenende noch verletzt ausgewechselt. Neben Chabot beginnt Finn Jeltsch. Auf der linken Seite spielt Maximilian Mittelstädt, auf der rechten Seite beginnt Leonidas Stergiou.
Vor der Abwehr stehen Kapitän Atakan Karazor und Angelo Stiller in der Startelf des VfB Stuttgart gegen Union Berlin. Dann wird es spannend: Wer spielt in der Offensive der Schwaben? Jamie Leweling zählt zu den Verletzten im Kader, ist also nicht dabei in Berlin.
Chris Führich steht erneut in der Aufstellung und wirbelt auf der linken Seite. Enzo Millot wird wohl eher über die rechte Seite kommen. Ganz vorne darf erneut Ermedin Demirovic von Beginn an ran. Sein Sturmpartner, etwas hinter ihm, ist gegen Union Berlin Deniz Undav. Das hatte VfB-Trainer Sebastian Hoeneß bereits angekündigt.