DFB-Pokal-Startelf des VfB Stuttgart: Mit Undav und Nübel gegen Holstein Kiel
Der VfB Stuttgart will die Chance nutzen und bei Holstein Kiel den Einzug ins Halbfinale des DFB-Pokals klarmachen. Der Titelverteidiger setzt im Viertelfinale auf diese Startelf.
Viertelfinal-Aus oder Halbfinale? Der VfB Stuttgart ist am Mittwochabend (20.45 Uhr, live im TV) im DFB-Pokal bei Zweitligist Holstein Kiel zu Gast. Die Favoritenrolle liegt beim Titelverteidiger, doch die Partie wird nicht einfach. Trainer Sebastian Hoeneß setzt bei der Aufstellung nicht auf Experimente.
Rund eine Stunde vor Anpfiff ist die Startelf des VfB Stuttgart in Kiel bekannt. Im DFB-Pokal spielen die Schwaben mit voller Kraft, wollen den Titeltraum weiterleben lassen. Klar war bereits im Vorfeld. Nikolas Nartey wird ausfallen, hinter Fabian Bredlow stand ein Fragezeichen. Das ist die Aufstellung.
Aufstellung im DFB-Pokal: Nübel steht in Kiel im Tor des VfB Stuttgart
Die schlechte Nachricht für Bredlow, der im DFB-Pokal oft seine Einsätze bekommt: Es reicht nicht für das Kiel-Spiel. Stattdessen steht Alexander Nübel im Tor des Bundesligisten. In der Abwehr setzt der VfB Stuttgart auf Maximilian Mittelstädt und Josha Vagnoman auf der linken und rechten Seite. In der Innenverteidigung stehen der von anderen Clubs umworbene Ramon Hendriks und Jeff Chabot
Angelo Stiller und Atakan Karazor lenken vor der Abwehr das Spiel des VfB Stuttgart bei Holstein Kiel. In der Offensive beginnt Deniz Undav im Sturmzentrum. Chris Führich kommt über Linksaußen, Jamie Leweling über die rechte Seite. Bilal El Khannouss kehrt ins offensive Mittelfeld zurück.
Kommentare öffnen


Stimme.de
Kommentare