Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Ringen
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

"Commander" Juretzko übernimmt Traineramt bei den Red Devils

Trainer Patric Nuding verlässt die Red Devils Heilbronn nach dieser Saison. Der 50-jährige Adam Juretzko wird sein Nachfolger. Zudem hat sich der Verein von Geschäftsführer Andreas Sadri getrennt.

Alexander Bertok
  |  
"Commander" Juretzko übernimmt Traineramt bei den Red Devils
Adam Juretzko (links) versucht sich am vergangenen Samstag in Burghausen schon mal als Motivator, letztlich vergebens. Zur neuen Saison wird der 50-Jährige Nachfolger von Trainer Patric Nuding (Mitte). Foto: Bertok  Foto: Bertok, Alexander

Es ist die ganz große Frage: Schaffen es die Red Devils Heilbronn am Samstag im Halbfinal-Rückkampf gegen Wacker Burghausen das Unmögliche möglich zu machen und doch noch in den Endkampf um die deutsche Meisterschaft einzuziehen? Sicher ist, Coach Patric Nuding wird den Bundesligisten zum Ende dieser Saison verlassen. Bei der Suche nach einem Nachfolger sind die Verantwortlichen in den eigenen Reihen fündig geworden. Greco-Routinier Adam Juretzko, der "Commander", übernimmt das

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel