Stefan Rapp verlässt die Heilbronner Falken
Bei den Heilbronner Falken gibt es zum Jahresende einen Wechsel auf der Position des Geschäftsführers. Das teilt der DEL-2-Ligist am Montagmittag mit.

Stefan Rapp, der seit Mai 2020 als Geschäftsführer die operative Verantwortung bei den Heilbronner Falken hatte, verlässt den Club zum 31. Dezember 2021 und scheidet auch als Gesellschafter aus.
Rapp, der viele Jahre in verantwortlicher Funktion und als Berater in der Wirtschaft sowie Industrie tätig war, verlässt den Heilbronner Eishockeyclub nach Angaben des Vereines, um sich "in einer interessanten Aufgabe in seinem angestammten Umfeld" einzusetzen.
Die Gesellschafter stimmten einer Vertragsauflösung zum Jahresende 2021 zu. Man habe schon die ersten Gespräche mit potenziellen Nachfolge-Kandidaten führen können. Bis dahin solle Timo Ruf als Interimsgeschäftsführer übernehmen, so Gesellschafter Franz Böllinger. Timo Ruf begleitet die Heilbronner Falken schon seit längerer Zeit beratend und habe sich direkt bereit erklärt, den Geschäftsführerwechsel operativ zu unterstützen.
Kommentare öffnen

Stimme.de
Kommentare