Auszeichnung für die Heilbronner Falken: Nolan Ritchie ist der Spieler des Jahres
Bei der Wahl des Fachmagazins „Eishockey News“ hat Nolan Ritchie seinen Teamkollegen Calder Anderson knapp auf Platz zwei verwiesen. Ein weiterer Heilbronner hat seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigt.

Am Ende der Hauptrunde kürt das Fachmagazin „Eishockey News“ jedes Jahr den besten Spieler, den besten Verteidiger, den besten Torhüter, den besten Rookie (Neuling) und den besten Trainer der Saison. Zudem wird ein All-Star-Team zusammengestellt. Als Meister der Oberliga Süd haben die Heilbronner Falken bei der diesjährigen Wahl ordentlich abgeräumt
Frank Petrozza ist auch in seinem zweiten Jahr in Heilbronn zum Trainer des Jahres gewählt worden
Falken-Stürmer Nolan Ritchie ist von den Trainern, Sportmanagern und Mannschaftskapitänen der Oberliga Süd zum besten Spieler gekürt worden. Knapp vor seinem Mannschaftskollegen und Freund Calder Anderson. Zusammen mit Zan Jezovsek von den Lindau Islanders bilden die beiden Kanadier die Sturmreihe im All-Star-Team der Saison 2024/25. Seinen Titel als bester Trainer der Saison hat Heilbronns Coach Frank Petrozza verteidigt.
Ein Bietigheimer Spieler schafft den Sprung ins All-Star-Team
Die weiteren Titelträger sind Timo Pielmeier vom Deggendorfer SC als bester Torhüter, Linus Svedlund von den Memmingen Indians als bester Verteidiger sowie Bence Farkas vom EV Füssen als bester Rookie. Vizemeister Bietigheim Steelers ist zumindest mit Pawel Dronia als zweitem Verteidiger neben Svedlund im All-Star-Team vertreten.