Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.
zum Login
Vor Heimspiel gegen den Tabellenletzten: Türkspor-Torjäger tätigt Kampfansage
Erfolgreich kopiert!
Türkspor Neckarsulm trifft nach der Niederlage beim Spitzenreiter auf den Tabellenletzten. Wieder dabei ist Torjäger Cristian Giles Sanchez - und der zeigt sich angriffslustig.
Cristian Giles Sanchez fehlte Türkspor Neckarsulm im Spiel gegen den Spitzenreiter, kehrt aber nun wieder zurück.
Foto: Berger, Mario
Mit ihm an Bord wäre die Spitzenpartie am fünften Spieltag der Fußball-Verbandsliga Württemberg beim FC Holzhausen vielleicht anders ausgegangen. Denn der extravagante Cristian Giles Sanchez gilt bei Türkspor Neckarsulm nicht nur als Tor-Garant, sondern laut Spielertrainer Julian Grupp auch als "Siegertyp mit spanischem Temperament". Jetzt kehrt der gegen Holzhausen aus familiären Gründen verhinderte 31-Jährige zurück - mit einer Kampfansage.
Nach der Auswärtsniederlage beim somit weiterhin ungeschlagenen Spitzenreiter steht für Türkspor Neckarsulm eine auf dem Papier vermeintlich leichte Aufgabe auf dem Programm: Am Samstag, 21. September, um 14 Uhr gastiert Schlusslicht TSV Heimerdingen im Pichterich-Stadion. Obwohl die Gäste bislang noch keinen Punkt geholt haben, wird sie Türkspor-Trainer Julian Grupp nicht unterschätzen - denn: "Sie werden hochmotiviert gegen uns antreten."
Torjäger von Türkspor Neckarsulm fordert Festung gegen TSV Heimerdingen
Der Spielertrainer von Türkspor Neckarsulm hat die Fehler seiner Mannschaft bei der Holzhausen-Niederlage analysiert und aufgearbeitet - "sogar in Einzelgesprächen". Julian Grupp erwartet nun, dass sein Team gegen den TSV Heimerdingen ein anderes Gesicht zeigt: "Wir müssen eine Spielweise an den Tag legen, wie wir sie beim Sieg über die Sportfreunde Schwäbisch Hall 90 Minuten lang und beim Erfolg über den VfR Heilbronn in Ansätzen gezeigt haben."
"Wir werden hart arbeiten und jede Gelegenheit nutzen, die sich uns bietet."
Cristian Giles Sanchez
Für seinen Torjäger Cristian Giles Sanchez steht alles andere als ein solcher Türkspor-Auftritt gegen den TSV Heimerdingen außer Frage. Umgehend nach seiner Rückkehr aus Spanien zeigt er sich kampfbereit, erklärt: "Wir werden hart arbeiten und jede Gelegenheit nutzen, die sich uns bietet." Damit der Neckarsulmer Pichterich "zu einer Festung wird, die für jeden Gegner nur schwer zu überwinden ist".
Die nächsten fünf Verbandsliga-Spiele von Türkspor Neckarsulm
Traurig, aber keine Sorge: Sie können natürlich trotzdem weiterlesen.
Schließen Sie einfach diese Meldung und sichern Sie sich das andere exklusive Angebot auf der Seite. Bei Fragen hilft Ihnen unser Kundenservice unter 07131/615-615 gerne weiter.