EM 2024
Hinzugefügt. Zur Merkliste Lesezeichen setzen

Tränen bei Ronaldo: Portugal-Star weint schon im Spiel gegen Slowenien – die Bilder

  
Erfolgreich kopiert!

Was für ein Moment bei der EM 2024. Cristiano Ronaldo weint schon während des Achtelfinalspiels gegen Slowenien bei der EM 2024 bittere Tränen. Der Grund.

Bittere Tränen schon während des Spiels: Cristiano Ronaldo muss von Teamkollegen getröstet werden.
Bittere Tränen schon während des Spiels: Cristiano Ronaldo muss von Teamkollegen getröstet werden.  Foto: IMAGO/Martin Rickett

Bittere Ronaldo-Tränen bei der EM 2024 in Deutschland! Im Achtelfinale Portugal gegen Slowenien steht es nach 90 Minuten 0:0, es geht in die Verlängerung. Dort kommt es zu einem echten Drama um Cristiano Ronaldo, der vor den Augen seiner Mama Tränen weint. Dabei ist Portugal am Ende sogar im Viertelfinale´.

In der 105. Minute sorgt eine Szene für die Tränen. Teamkollegen des Portugal-Stars kümmern sich um Ronaldo, bauen ihn auf. Es sind herzerweichende Szenen. Doch was ist passiert? 

Ronaldo-Tränen gegen Slowenien – Portugal-Star weint Tränen in der Verlängerung

In den bis dato 104 Minuten schnappt sich CR7 immer wieder die Kugel. Der 39-Jährige will den Rekord bei der EM 2024 und als ältester Torschütze in die Geschichte eingehen. Jeder Freistoß, jeder Kopfball bietet die Chance und jeder Ball findet Cristiano Ronaldo. Doch Slowenien verteidigt stark und vor allem Jan Oblak im Tor wird zur unüberwindbaren Mauer. 


Dann kommt die 105. Minute. Ein Foul an Diogo Jota im slowenischen Strafraum sorgt für die Mega-Chance: Elfmeter für Portugal. Direkt ist Ronaldo zur Stelle und schnappt sich das Leder. Er nimmt Anlauf und schießt. Der Ball fliegt halbhoch ins rechte Eck genauso wie Slowenien-Torwart Oblak, der den Ball an den Pfosten lenkt. 

Ronaldo vergibt DIE Chance zum 1:0! Der Superstar, der sich nach dem Spiel noch mit einem todkranken Kind treffen soll, weiß sofort, was passierte. In der kurzen Pause der Verlängerung weint er bittere Tränen, wird von seinen Mannschaftskollegen getröstet. Sie spenden ihm aufmunternde Worte. Am Ende darf Ronaldo dann noch lächeln, denn im Elfmeterschießen trifft der Superstar und Portugal kommt weiter. 

Kommentare öffnen
Nach oben  Nach oben