Fanmarsch in Stuttgart: Deutsche Fans mit Seitenhieb gegen England – das Video
Die Euphorie vor dem Spiel gegen Ungarn am Abend ist groß in Deutschland. Tausende Fans starten einen Fanmarsch in Stuttgart. Vor dem Start wird angeheizt – und gegen England gestichelt.

Der Marsch der deutschen Fans in Stuttgart bei der EM 2024 beginnt mit einem Seitenhieb und überragender Stimmung! Um 14.30 Uhr sollte es losgehen, doch bevor der Fanmarsch zum Spiel der DFB-Elf gegen Ungarn (18 Uhr, live im TV und Stream) begann, heizte ein Capo den deutschen Fans ein. Tausende Fußballfans saßen in Trikots und mit Fahnen am Boden während der Einheizer mit Megafon für Stimmung sorgte.
"Geeebt mir ein Suuuuper Deutschlaaaaand" hallt es durch die Straße und die Menge antwortet: "Super Deutschland!" Gänsehaut-Feeling in Stuttgart bei der EM 2024 vor dem Spiel gegen Ungarn.
Deutschland-Fanmarsch vor Ungarn-Spiel: Retourkutsche gegen England
Bevor das typische "Humba Täterä" zu den lauten Trommeln beginnt, gibt es vom Capo jedoch noch einen Seitenhieb. "Gebt mir ein: Scheiß England!", ruft der Mann mit voller Inbrunst ins Mikrofon. Die Menge brüllt einstimmig zurück: "Scheiß England." Das hat gesessen.
Hintergrund: In den vergangenen Tagen haben sich immer wieder englische Fans über die deutschen Austragungsstädte beschwert und diese teils heftig beleidigt. So wurde Gelsenkirchen als "Drecksloch" bezeichnet. Über das Frankfurter Bahnhofsviertel hieß es, es sei ein Zombieland aufgrund des Drogen-Problems.