EM 2024
Hinzugefügt. Zur Merkliste Lesezeichen setzen

England-Ekstase vor Dänemark-Spiel in Frankfurt – Bauchplatscher geht durchs Netz

  
Erfolgreich kopiert!

Vor dem Spiel Dänemark gegen England bei der EM 2024 in Deutschland sorgen die Fans beider Seiten für gute Stimmung in Frankfurt. Ein Fan hat mit einem Bauchplatscher die Menge begeistert.

Englische Fans feiern auf dem Römerberg in Frankfurt.
Englische Fans feiern auf dem Römerberg in Frankfurt.  Foto: Boris Roessler (dpa)

Bei der EM 2024 in Deutschland gibt es die ersten Entscheidung, wer weiterkommt und wer zittern muss. Am Donnerstag ab 18 Uhr kann England den Einzug ins Achtelfinale klar machen. Dazu muss es aber einen Sieg gegen Dänemark geben. In Frankfurt werden 100.000 England-Fans erwartet, auch Dänen sind zu tausenden in der Main-Metropole. Aber: Es bleibt friedlich. 

Vor dem Spiel Dänemark gegen England (live im TV und Stream) sorgen beide Fanlager für gute Stimmung im Zombieland, wie unter anderem britische Medien das Frankfurter Bahnhofsviertel genannt haben. Ein England-Fan bringt die Menge zum Toben!

Bauchplatscher in Frankfurt: England-Fan springt in Brunnen vor dem Römer

Am Frankfurter Römer steht der Mann in Unterhose am Rand eines Brunnens. Die Menge grölt "Dancing in the dark" und ist gerade beim Refrain des Bruce Springsteen-Hits angekommen. "You can't start a fire. You can't start a fire without a spark", singen die tausenden England-Fans. Der Mann dreht sich in Richtung Brunnen um... und landet per Bauchplatscher im nicht gerade sauber aussehenden Wasser. 

Externer Inhalt

Dieser externe Inhalt wird von einem Drittanbieter bereit gestellt. Aufgrund einer möglichen Datenübermittlung wird dieser Inhalt nicht dargestellt. Mehr Informationen finden Sie hierzu in der Datenschutzerklärung.

Die Menge tobt! Ob es für diese Aktion (der Brunnen ist von einer Absperrung umgeben) noch eine Strafe gibt, bleibt abzuwarten. Aber: Die England-Fans haben Spaß, gemeinsam mit dänischen Zuschauern, die sich für das Halbfinale 2021 revanchieren wollen. Damals gewann England 2:1. Bleibt abzuwarten, für wen der Abend in Frankfurt zur Bauchlandung wird... 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Neueste zuerst | Älteste zuerst | Beste Bewertung
Keine Kommentare gefunden
Nach oben  Nach oben