Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Heilbronn
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Wird das Heilbronner Lichterfest in diesem Sommer wiederbelebt?

Die Heilbronn Marketing Gesellschaft (HMG) hofft bei aller Vorsicht in diesem Jahr auf einige Attraktionen in Heilbronn. Geplant sind der dritte Anlauf für das 50. Weindorf und eine neue Ausstellung in der Experimenta.

Von Carsten Friese
  |  
Wird das Heilbronner Lichterfest in diesem Sommer wiederbelebt?
Hatte eine ganz besondere Atmosphäre: das Lichterfest am Hagenbuchersee, hier ein Bild aus dem Jahr 2007. Die HMG plant nun eine Neuauflage. Foto: Archiv/Sawatzki  Foto: Sawatzki

Worauf kann man sich in diesem Jahr freuen? Was sind Veranstaltungen, die mal wieder Abwechslung, Lebensfreude und Begegnungen in den Corona-Alltag bringen können? Man gehe davon aus, dass vor April kaum größere Veranstaltungen möglich sein werden, hatte Heilbronn-Marketing-Chef Steffen Schoch vor dem Jahreswechsel vorsichtig nach vorne geblickt. Man freue sich aber auch im neuen Jahr auf "Leben in der Stadt", ein Kampagnen-Motto, das mit Blick auf einige Angebote schon 2021 ausgerufen worden

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel