Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Eppingen
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

2022 ist es endlich so weit: Gartenschau Eppingen startet im Mai

Die aktuelle Corona-Lage dämpft die Vorfreude ein wenig. Aber das von 2021 verschobene Event findet ohne Abstriche statt. Es gibt sogar mehr fürs Geld.

Susanne Schwarzbürger
  |    | 
Lesezeit 3 Min
2022 ist es endlich so weit: Gartenschau Eppingen startet im Mai
So soll es in den historischen Schaugärten zwischen Leiergasse und Bachwegle auf der Gartenschau 2022 grünen und blühen. Foto: Stadtverwaltung Eppingen  Foto: Stadtverwaltung

"Egal was kommt, ich bin mir völlig sicher: Die Tore werden sich öffnen." Nach der coronabedingt auf 2022 verschobenen Gartenschau gefragt, klingt Peter Riek enthusiastisch. Und das, obwohl der Leiter des Stadt- und Fachwerkmuseums momentan das Gefühl hat "dass die Vielhauer-Ausstellung die zweite sein wird, die ich ungesehen wieder abbauen muss". Die erste war die Rüdiger-Seidt-Schau im Frühjahr. Leben und Werk des Eppinger Missionars Adolf Vielhauer können interessierte Besucher eigentlich

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel