Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Heilbronn
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Fehlgeburt: Wie es ist eine Sternenmama zu sein

Tanja Vogt aus Heilbronn-Neckargartach hat vier Fehlgeburten erlebt. Ihre leidvolle Erfahrung nutzt sie heute, um anderen Betroffenen zu helfen. Denn Sternenmütter werden oft noch mit ihrem Leid und der Trauer über ihr verlorenes Kind allein gelassen.

  |    | 
Lesezeit 4 Min
 Foto: Pexels

Luca wäre jetzt zwölf Jahre alt. Vielleicht wäre er auf dem Gymnasium, vielleicht würde er Fußball spielen oder ein Musikinstrument. Als Tanja Vogt 2008 mit Luca schwanger war, schien noch alles möglich. Dann, in der 16. Schwangerschaftswoche, stellt der Frauenarzt bei einer Routineuntersuchung fest, dass Lucas Herz nicht mehr schlägt. „In diesem Moment fiel ich in ein tiefes Loch“ beschreibt es Tanja Vogt.

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel