Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Heilbronn
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Baustart des Innovationszentrums Campus Lab der Campus Founders

Der Neubau der Campus Founders, die innovativen Firmen und Startups in Heilbronn eine Heimat und Hilfe bieten, wird womöglich das neue Aushängeschild des Bildungscampus. 2024 erfolgt der Umzug in das neue Gebäude.

Christian Gleichauf
  |    | 
Lesezeit 3 Min
Baustart des Innovationszentrums Campus Lab der Campus Founders
So soll das Gebäude aussehen: Auf sieben Ebenen gibt es Platz für Treffen, Büros, Co-Working-Spaces, Gastronomie und einen Event-Bereich. Visualisierung: Weber + Auer  Foto: Visualisierung: Auer + Weber

Oliver Hanisch ist sichtlich erfreut. Der Neubau war, so räumt der Geschäftsführer der Campus Founders vorsichtig ein, ein Teil der Motivation, nach Heilbronn zu kommen. Er sei schon in die Planungen mit einbezogen worden und habe gesehen, "dass man es hier ernst meint". Das versinnbildliche aber das Gebäude, sagt Hanisch: "Das Fundament haben wir in den vergangenen zwei Jahren gelegt. Jetzt wird darauf aufgebaut." Auch im Fitnessstudio gibt es die unterschiedlichsten Typen Was die Campus

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel