Weinsberg/Beilstein
Lesezeichen setzen Merken

Polizei sucht weiterhin nach zwei vermissten Männern im Raum Heilbronn

  
Erfolgreich kopiert!

In Weinsberg ist ein 68-Jähriger nicht mehr zum Zentrum für Psychiatrie zurückgekehrt, in Beilstein verliert sich die Spur eines 20-Jährigen. Die Polizei ist jeweils auf der Suche.

  

Zwei Vermisstenfälle beschäftigen das Polizeipräsidium Heilbronn. Seit vergangenen Dienstag wird in Weinsberg ein 68 Jahre alter Mann aus dem Zentrum für Psychiatrie vermisst. Er habe das Klinikum abends verlassen und sei nicht mehr zurückgekehrt, teilte die Polizei mit. Ein Polizeihubschrauber suchte nach dem Senior.

Die Rettungshundestaffel Unterland wurde am Mittwoch für den Einsatz angefordert. "Die Gesamtsituation war schwierig. Wir wurden spät hinzugezogen, es war windig", sagt Vorsitzender Timo Riexinger (43). Ein Hund habe dennoch eine Spur aufgenommen. Diese sei aber im Nahbereich des ZfP gewesen.

Suche nach 20-Jährigem: Mann vermutlich mit gelbem VW Polo unterwegs

Seit Montag sucht die Polizei außerdem nach einem 20-Jährigen, der letztmals in Beilstein gesehen wurde. Auch hierfür setzte die Polizei einen Hubschrauber ein. Der Mann ist vermutlich mit einem gelben VW Polo unterwegs, mit dem Kennzeichen-Beginn NF (Nordfriesland). Ein Sprecher der Polizei erklärte, dass Hinwendungsorte geprüft werden.

Der 20-Jährige wird folgendermaßen beschrieben:

  • zirka 189 cm groß
  • kurze, dunkelblonde Haare
  • Brille
  • schwarze Jeans, schwarzes T-Shirt, weiße "Ralph Lauren"-Sneaker, grauer Mantel

 

  Nach oben