Bretzfeld
Lesezeichen setzen Merken

Radfahrer stirbt bei Unfall in Bretzfeld

Ein 83-jähriger E-Bike-Fahrer ist am Samstagnachmittag nach einem Zusammenstoß mit einem Auto ums Leben gekommen. Die Polizei hat Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen und sucht Zeugen.

Von unserer Redaktion
  |    | 
Lesezeit  1 Min
Rettungskräfte waren am Samstagmittag bei einem Unfall in Bretzfeld im Einsatz. Foto: Heike Kinkopf

Eine 55-jährige Frau war am Samstag (26.03.2022) um 13.35 Uhr mit ihrem Mercedes Vito auf der Burgwiesenstraße in Richtung Ortsmitte Bretzfeld unterwegs. Im Kreuzungsbereich zur Steinsfeld- und Kirchstraße kollidierte sie mit dem 83-jährigen E-Bike-Fahrer, wie das Polizeipräsidium Heilbronn mitteilte.

Der Radfahrer erlitt bei dem Zusammenprall so schwere Verletzungen, dass er trotz Reanimationsmaßnahmen noch an der Unfallstelle verstarb. Die Frau erlitt einen Schock.

Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizeiinspektion Weinsberg unter der Telefonnummer 07134-5130 zu melden.

Mehr zum Thema

  Nach oben