Zwei Verletzte nach schwerem Unfall: 75-jähriger Fahrer stark alkoholisiert
Die Landesstraße zwischen Flein und Heilbronn-Sontheim wurde am Freitagabend nach einem schweren Unfall stundenlang gesperrt. Zwei Personen wurden verletzt, eine davon schwer.

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Freitag gegen 20.20 Uhr auf der Charlottenstraße zwischen Heilbronn-Sontheim und Flein gekommen. Zwei Menschen wurden bei dem Frontalzusammenstoß verletzt.
Ein aus Sontheim kommender Mercedes ist nach Angaben der Polizei aus bislang ungeklärter Ursache frontal mit einem VW zusammengestoßen. Das teilte die Polizei mit. Die 57-jährige Fahrerin des VW wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Einsatzkräfte der Feuerwehr befreiten sie aus ihrem Auto.
Unfall nach Frontalzusammenstoß in Flein: 75-jähriger Fahrer alkoholisiert
Die VW-Fahrerin wurde bei dem Frontalzusammenstoß schwer verletzt. Der 75-jährige Mercedes-Fahrer stand laut Polizeimitteilung unter erheblichem Alkoholeinfluss, er verletzte sich bei dem Unfall leicht. Beide wurden nach dem Unfall in ein Krankenhaus gebracht.
Weitere Untersuchungen nach Unfall zwischen Sontheim und Flein: Polizei beschlagnahmt Autos
An den Fahrzeugen entstand jeweils Totalschaden von etwa 25.500 Euro, beide Fahrzeuge wurden für weitere Polizeiuntersuchungen beschlagnahmt.
Die Feuerwehr war mit fünf Fahrzeugen und 18 Mann, die Rettung mit einem Notarzt und zwei Rettungswagen vor Ort. Die Landesstraße 1100 war von Freitagabend bis Samstag um 0.45 Uhr für die Unfallaufnahme und Bergung durch Feuerwehr gesperrt.