Stimme+
Hohenlohekreis
Hinzugefügt. Zur Merkliste Lesezeichen setzen

Personen nach Unfall bei Neuenstein schwer verletzt – offenbar Pizza-Lieferdienst beteiligt

  
Erfolgreich kopiert!

Am Freitagabend kommt es nahe Neuenstein zu einem Zusammenstoß zweier Autos. Bei dem Unfall auf einer Kreisstraße ziehen sich mehrere Personen Verletzungen zu.

Von wie
Zwei Autos prallten am Freitagabend bei Neuenstein aufeinander.
Zwei Autos prallten am Freitagabend bei Neuenstein aufeinander.  Foto: ER24/Einsatzreport24

Ein Unfall hat sich am Freitagabend im Hohenlohekreis in der Nähe von Neuenstein ereignet. Gegen 18.30 Uhr war es nach ersten Erkenntnissen der Polizei zu einer Vorfahrtsverletzung gekommen. 

Unfall auf K2354 bei Neuenstein mit schwerverletzten Personen

Der Unfall ereignete sich nach Angaben eines Polizeisprechers auf der Kreisstraße 2354. Im betroffenen Bereich führt eine andere Kreisstraße Richtung Kleinhirschbach. Zwei Fahrzeuge waren dem Sprecher zufolge beteiligt, eine Person verletzte sich schwer, hieß es zunächst. 

Wie Bilder von der Unfallstelle zeigen, handelt es sich bei einem der Autos offenbar um das Fahrzeug eines Pizza-Lieferdienstes. Laut des Sprechers dauern die Arbeiten der Polizei vor Ort gegen 21 Uhr noch an. 

Zusammenstoß auf Kreisstraße bei Neuenstein: mehrere Verletzte

Wie die Polizei am Samstagmorgen mitteilt, zogen sich mehrere Personen Verletzungen zu. Demnach war ein 21-jähriger BMW-Fahrer von Kleinhirschbach kommend Richtung K2354 unterwegs, an der Kreuzung wollte er nach links Richtung Neuenstein abbiegen. Hierbei übersah er laut Polizeibericht offenbar den Ford mit Lieferdienst-Aufschrift und kollidierte mit diesem. 

Der 18-jährige Ford-Fahrer und der 33-jährige Beifahrer verletzten sich schwer und kamen ins Krankenhaus. Der BMW-Fahrer verletzte sich nicht, sein Beifahrer zog sich leichte Verletzungen zu. Die beiden Fahrzeuge mussten nach dem Zusammenstoß abgeschleppt werden. Die Kreisstraße war bis zur Beendigung aller Bergungs- und Reinigungsarbeiten bis zirka 22.40 Uhr gesperrt. 

Erst am Mittwoch ereigneten sich laut Polizei Heilbronn 250 Unfälle – damals bedingt durch das Blitzeis-Wetter

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Neueste zuerst | Älteste zuerst | Beste Bewertung
Keine Kommentare gefunden
Nach oben  Nach oben