Stimme+
Heilbronn
Lesezeichen setzen Merken

Nach Tod eines 42-Jährigen: Blumen und Kerzen am Unfallort an der Wollhausstraße

  
Erfolgreich kopiert!

Nach dem schweren Unfall auf der Wollhausstraße, bei dem am Sonntagabend (12. Februar 2023) ein 42 Jahre alter Mann ums Leben kam, ist der exakte Unfallhergang nach wie vor unklar.

Nach Angaben einer Sprecherin des Polizeipräsidiums Heilbronn steht das Untersuchungsergebnis des Sachverständigen zum genauen Unfallhergang noch aus. Dies könne bei solch schweren Unfällen mehrere Wochen dauern.

Derweil haben Menschen Blumen abgelegt und Kerzen in der Wollhausstraße zum Gedenken an den Verstorbenen aufgestellt. Ein 42-jähriger Familienvater war mit seinem Mercedes aus einer Tiefgarage gefahren. Ein aus Richtung Wollhaus kommender 20-jähriger BMW-Fahrer prallte gegen den Mercedes. Dabei kam der Mercedesfahrer ums Leben.


Mehr zum Thema

Bei einer Kollision mit einem Mercedes wird dessen Fahrer getötet.
Foto: Ralf Seidel
Stimme+
Heilbronn
Lesezeichen setzen

Nach tödlichem Unfall in der Heilbronner Wollhausstraße bleiben viele Fragen


Bei dem BMW handelt es sich nicht, wie zunächst irrtümlich berichtet, um einen M6, sondern um einen 640d. Die Pressestelle des Polizeipräsidiums Heilbronn hatte dies korrekt gemeldet.

Die 42 Jahre alte Beifahrerin im Mercedes wurde schwer verletzt und befindet sich nach wie vor im Krankenhaus. Die beiden Kinder des Ehepaares, die auf der Rückbank saßen, wurden leicht verletzt. Der BMW-Fahrer und seine 19-jährige Mitfahrerin wurden ebenfalls leicht verletzt. 


 


Mehr zum Thema

Tödlicher Unfall in Heilbronn: Mann rast in Wollhausstraße in Auto einer Familie
Heilbronn
Lesezeichen setzen

Festnahme nach tödlichem Unfall in der Heilbronner Wollhausstraße


Kommentar hinzufügen

Kommentare

Neueste zuerst | Älteste zuerst | Beste Bewertung
Keine Kommentare gefunden
  Nach oben