Stimme+
Heilbronn
Hinzugefügt. Zur Merkliste Lesezeichen setzen

Der Bachelor von 2022 verteilt in der Stadtgalerie seine roten Rosen

   | 
Lesezeit  2 Min
Erfolgreich kopiert!

Dominik Stuckmann sorgte in der Stadtgalerie für lange Wartezeiten. Fans konnten am Freitag mit dem Fernseh-Star Fotos machen und sich ein Autogramm abholen. Werden wir ihn vielleicht bald wieder sehen?

von Maike Skerstins

Eine halbe Stunde, bevor der diesjährige Bachelor eintrifft, füllt sich die Schlange vor der Candybox in der Stadtgalerie. Nur zögerlich stellen sich die ersten Fans an. Schätzungsweise an die 80 Personen, aber der Andrang nimmt allmählich zu. Pünktlich um 15 Uhr läuft er dann endlich an ihnen vorbei - Dominik Stuckmann im dunkelblauen Anzug. Bekannt wurde der Frankfurter durch die Dating-Show „Der Bachelor“. Die diesjährige Staffel spielte in Mexiko. Zwei Monate lang buhlten 22 Frauen um das Herz des Junggesellen. Jede Frau, die ihn überzeugen konnte, bekam eine Rose und durfte bleiben.

Frühes Aus für die Kandidatin aus Bad Rappenau

Elina Schuster aus Bad Rappenau musste ohne Rose abreisen. Die 25-Jährige war unter den ersten drei Frauen, die Stuckmann wieder nach Hause schickte. Seine letzte Rose ging an Anna Rossow. Die 33-Jährige aus Hamburg ist die Auserwählte und „seine große Liebe“, wie Stuckmann erzählt.


Mehr zum Thema

Hinten V.l.: Jana, Vivian, Claudia, Bella, Lara, Josi, Nele, Giannina, Susanna, Bobette, Anna
Vorne V.l.: Franzi, Yasmin, Christina A., Valeria, Irina, Jenny, Natalie, Emily, Christina R., Christina N., Elina

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
Stimme+
Bad Rappenau
Hinzugefügt. Zur Merkliste Lesezeichen setzen

Neue Bachelor-Staffel: Kandidatin aus der Region dabei


Der Bachelor ist ohne seine Anna nach Heilbronn angereist

„Wo ist Anna und sind die beiden noch ein Paar?“ Stuckmann ist ohne seine „letzte Rose“ angereist. „Sie ist vielleicht arbeiten oder ruht sich aus vor dem Sturm. Vor dem Mädchen-Ansturm“, scherzen die 20-jährige Lena Gramlich und ihre Freundinnen aus Buchen, die seit einer knappen Stunde anstehen. Ob die Beziehung echt ist, daran zweifeln sie nicht. Auf die Frage, weshalb man sich die Sendung anschaut, sagen sie: „Wegen dem Zickenkrieg. Außerdem sind die Dates spannend.“ 


Mehr zum Thema


Drei Frauen haben ein Meet-and-Greet mit dem Bachelor gewonnen

Die Fans werden immer ungeduldiger und fragen sich, weshalb sich nichts bewegt. Drei Frauen sind der Grund. Eine davon ist die 24-jährige Luisa Klenk aus Oberrot. Sie hat bei einem Gewinnspiel mitgemacht und ein 15-minütiges Treffen mit Stuckmann gewonnen. Gemeinsam sitzen sie an einem mit Rosen und Softgetränken gedeckten Tisch und plaudern ausgelassen, während draußen die Passanten immer neugieriger durch die Scheiben blicken. „Er ist in Echt auch wirklich so cool, wie im Fernsehen, eigentlich noch viel cooler“, schwärmt die junge Frau und läuft strahlend an der Schlange vorbei. 

Dominik Stuckmann und die gebrochenen Herzen

Endlich bewegt sich was. Die erste aus der Reihe ist die 65-jährige Rentnerin. „Ich habe mich wieder ganz jung gefühlt“, schwärmt Marianne Bauer aus Heilbronn, nachdem sie den 30-jährigen Frauenschwarm umarmen durfte. Damit, dass er die vergangenen Monate reihenweise Frauenherzen gebrochen hat, habe der Bachelor kein allzu großes Problem: „Das ist schon eine unangenehme Situation. Wir wissen aber, worauf wir uns eingelassen haben, das ist eben das Konzept.“

Manch ein Bachelor hat nach Ende der Sendung in anderen Formaten mitgewirkt. Werden wir ihn vielleicht im Dschungelcamp wiedersehen? „Ich lasse alles auf mich zukommen und werde jede Anfrage mit meinem Management bewerten. Die oberste Priorität ist, dass ich Interesse daran habe. Dschungelcamp erstmal nicht.“

Kommentare öffnen
Nach oben  Nach oben