Pasta e Basta in Heilbronn nach 23 Jahren geschlossen – Nachfolger steht fest
Das italienische Lokal Pasta e Basta am Heilbronner Hauptbahnhof ist nach vielen Jahren geschlossen. Die Räume werden derzeit umgebaut – ein Nachfolger steht bereits fest.
Das Pasta e Basta am Heilbronner Hauptbahnhof ist Geschichte. Das italienische Restaurant von Dario Scardela, das viele Jahre für sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis geschätzt wurde, ist seit kurzer Zeit geschlossen. Der Gastronom will nach 23 Jahren mehr Zeit für sich haben.
„Nun werden die Räumlichkeiten in den nächsten rund zwei Monaten umgebaut und modernisiert“, schildert Peter Schmid, dem das Haus gehört, die Lage.

Nachfolger für Pasta e Basta am Heilbronner Hauptbahnhof steht fest
Auch ein Nachfolger steht bereits fest. Die Betreiber des Seven Days Burger von nebenan, werden nach dem Umbau das Pasta e Basta übernehmen. Ziel ist ein attraktives Angebot an italienischen Speisen. „Das wird gut“, betont Peter Schmid. Wann genau Neueröffnung gefeiert werden soll, steht noch nicht fest.
Unterdessen hat mit rund zweimonatiger Verspätung am 14. Juli in der Heilbronner Klarastraße 7 das neue Fast-Food-Restaurant Zeroeight Chicken eröffnet.
Kommentare öffnen

Stimme.de
Kommentare