Eishockey
Hinzugefügt. Zur Merkliste Lesezeichen setzen

Mann nach Falken-Spiel in Heilbronn offenbar mit Messer attackiert

  
Erfolgreich kopiert!

Nach dem Falken-Spiel gegen die Memmingen Indians in Heilbronn geht ein Besucher auf dem Weg zum Auto an Personen vorbei. Plötzlich wird ihm schwarz vor Augen. Dann wird klar: Er wurde verletzt – wohl mit einem Messer.


Externer Inhalt

Dieser externe Inhalt wird von einem Drittanbieter bereit gestellt. Aufgrund einer möglichen Datenübermittlung wird dieser Inhalt nicht dargestellt. Mehr Informationen finden Sie hierzu in der Datenschutzerklärung.

Ein 49-Jähriger ist am Dienstagabend, 30. Dezember, auf dem Heimweg vom Eishockeyspiel der Heilbronner Falken gegen die Memmingen Indians angegriffen und verletzt worden. Was genau passiert ist, ist unklar, denn ihm fehlen die Erinnerungen. Die Polizei geht davon aus, dass er mit einem Messer oder einem spitzen Gegenstand attackiert worden ist.

Mann nach Falken-Spiel in Heilbronn offenbar mit Messer attackiert

Wie die Polizei mitteilt, sei der 49-Jährige nach dem Besuch des Eishockeyspiels in Heilbronn von der Kolbenschmidt-Arena zu Fuß in Richtung seines Autos unterwegs gewesen, welches er im Bereich der Turmstraße geparkt hatte. Auf Höhe der Gerberstraße sollen dem Mann zwei bis drei Personen entgegengekommen sein.

Als der Mann an der Personengruppe vorbeiging, sei ihm schwarz vor den Augen geworden und habe einen Schmerz im Bereich des Unterleibs gespürt. In seinem Auto habe er außerdem eine kleine Wunde an seiner Stirn bemerkt, schreibt die Polizei. Zuhause angekommen, sei bei einer Inaugenscheinnahme aufgrund der Unterleibsschmerzen an der linken Bauchseite des Mannes eine oberflächliche Einstichstelle festgestellt worden. Daraufhin wurde der Rettungsdienst gerufen.

Mann nach Eishockeyspiel in Heilbronn verletzt – ihm fehlen Erinnerungen

Nach derzeitigem Ermittlungsstand geht die Polizei Heilbronn davon aus, dass der Mann aus der Personengruppe heraus mit einem Messer oder sonstigem spitzen Gegenstand attackiert wurde. Dabei sei ihm offenbar schwarz vor Augen geworden und aus diesem Grund habe er wohl keine Erinnerung mehr an die Geschehnisse, berichtet die Polizei.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Aufklärung des Sachverhalts aufgenommen und bittet Zeugen, die am Dienstagabend im Bereich der Gerberstraße/Turmstraße verdächtige Wahrnehmungen machen konnten um Hinweise unter der Telefonnummer 07131 74790.




Kommentare öffnen
Nach oben  Nach oben