Stimme+
Wegen Baumfällarbeiten
Hinzugefügt. Zur Merkliste Lesezeichen setzen

Stromausfall in Heilbronn-Kirchhausen – 40 Haushalte mehrere Stunden betroffen 

  
audioAnhören
Erfolgreich kopiert!

Am frühen Montagabend ist es in Heilbronn-Kirchhausen zu einem Stromausfall gekommen. Bei Baumfällarbeiten soll ein Baum in eine Stromleitung gefallen sein.


Externer Inhalt

Dieser externe Inhalt wird von einem Drittanbieter bereit gestellt. Aufgrund einer möglichen Datenübermittlung wird dieser Inhalt nicht dargestellt. Mehr Informationen finden Sie hierzu in der Datenschutzerklärung.

Ein Baum ist am Montagabend (13.10.) in Heilbronn-Kirchhausen bei Baumfällarbeiten in eine Stromleitung gefallen und hat zu einem mehrstündigen Stromausfall geführt.

Stromausfall in Heilbronn-Kirchhausen: 40 Haushalte mehrere Stunden ohne Strom

Nach Angaben von Heiko Willrett, Sprecher der Netzgesellschaft Heilbronn-Franken, sei die Störung um 17.30 Uhr gemeldet worden. „Der Bereitschaftsdienst war kurz danach vor Ort.“ 40 Haushalte im Bereich der Schlossstraße seien betroffen gewesen. Gegen 21 Uhr hätten die Haushalte wieder mit Strom versorgt werden können. 

Erst vor wenigen Wochen war es in Teilen der Region Heilbronn-Hohenlohe zu einem mehrstündigen Stromausfall gekommen, nachdem ein Baukran eine Leitung beschädigt hatte. 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Neueste zuerst | Älteste zuerst | Beste Bewertung
Keine Kommentare gefunden
Nach oben  Nach oben