Polizei sucht Zeugen
Lesezeichen setzen Merken

Raub am Rand des Neckarsulmer Ganzhornfests: Mann bedroht Jugendliche mit Messer

  
Erfolgreich kopiert!

In der Nacht auf Sonntag raubte ein unbekannter Mann zwei Jugendliche am Rande des Ganzhornfests in Neckarsulm aus. Der Mann soll die beiden 17-Jährigen mit einem Messer bedroht haben.


Externer Inhalt

Dieser externe Inhalt wird von einem Drittanbieter bereit gestellt. Aufgrund einer möglichen Datenübermittlung wird dieser Inhalt nicht dargestellt. Mehr Informationen finden Sie hierzu in der Datenschutzerklärung.

Zwei Jugendliche sollen in der Nacht auf Sonntag am Rande des Neckarsulmer Ganzhornfests von einem Mann ausgeraubt worden sein. Das teilt die Polizei mit, die nun Zeugen des Vorfalls sucht.

Am Rand des Ganzhornfests in Neckarsulm ausgeraubt: Mann bedroht Jugendliche mit Messer

Die beiden 17-Jährigen befanden sich gegen Mitternacht in der Urbanstraße an der Einmündung zum Karlsplatz, als sich der Unbekannte zu den Jugendlichen gesellte und ein Gespräch begann. Plötzlich soll der Unbekannte ein Messer gezogen, die beiden damit bedroht und Geld verlangt haben.

Nachdem ihm die 17-Jährigen etwas Bargeld übergeben hatten, nahm der Unbekannte auch deren Zigaretten an sich und flüchtete in Richtung Karlsplatz.

Nach Raub am Rande des Neckarsulmer Ganzhornfests: Polizei sucht Zeugen

Der Mann wird als etwa 30 bis 35 Jahre alt beschrieben. Er sei etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß, habe keine Haare und eine kräftige Statur. Zudem habe der Mann einen auffällig orangen/roten Bart.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zum Unbekannten machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07131/1044444 bei der Kriminalpolizei Heilbronn zu melden.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Neueste zuerst | Älteste zuerst | Beste Bewertung
Keine Kommentare gefunden
  Nach oben