Familienstreit in Langenbrettach: Hund beißt Besitzer und dessen Mutter
Bei einem Streit in Langenbrettach werden zwei Personen am frühen Sonntagmorgen durch Hundebisse leicht verletzt. Zudem ermittelt die Polizei nach einem Schuss aus einer Schreckschusswaffe.
Am frühen Sonntagmorgen wurden zwei Personen in Langenbrettach durch Hundebisse leicht verletzt. Gegen 1:30 Uhr gerieten eine Mutter und ihr Sohn beim Ausladen ihres Hundes aus dem Kofferraum in eine verbale Auseinandersetzung. Als sich dann noch der zweite Sohn in die Streitigkeiten einmischte, schnappte der Vierbeiner nach diesem, wie das Polizeipräsidium Heilbronn am Montag mitteilte.
Streit in Langenbrettach: Hundebesitzer und dessen Mutter wird von Hund gebissen
Als der Bruder und Besitzer des Tieres dazwischen ging, wurde sowohl er als auch die Mutter durch Bisse und Kratzer leicht verletzt. Während des Durcheinanders gab ein Mann aus einer Gruppe weiterer anwesender Personen einen Schuss aus einer Schreckschusswaffe ab. Die Ermittlungen der Polizei zu diesem Vorfall dauern an.
Erst in jüngster Vergangenheit sorgten Vorfälle mit Hunden für Wellen. In Öhringen wurde ein Mädchen beim Spielen schwer verletzt und in Steinkirchen (Kreis Schwäbisch Hall) fürchten sich Anwohner vor einem Kampfhund, der ebenfalls zugebissen hat.
Kommentare öffnen
Stimme.de
Kommentare