Gundelsheimer Umzug im Video: Tausende Narren feiern Fasching
Rund 2500 aktive Narren zogen am Dienstag in einem langen Gaudiwurm durch Gundelsheim. Die Heilbronner Stimme war live vor Ort und hat den Faschingsumzug in einem Video übertragen.

Faschingfans sind am Dienstag in Gundelsheim noch einmal voll auf ihre Kosten gekommen. Ab 14:11 Uhr startete der Umzug in der Heilbronner Straße und zog durch den Ort. Beim Straßenfasching konnte bereits ab 11 Uhr auf dem Parkplatz gegenüber des Rathauses gefeiert werden.
Laut Veranstalter wurden Tausende Besucher in Gundelsheim erwartet. Hinzu kommen rund 2500 aktive Narren, die den Faschingsumzug in ein buntes Treiben verwandelten. Das Social-Media-Team der Heilbronner Stimme war am Dienstag live vor Ort und hat das bunte Treiben in einem Video auf Facebook übertragen – für alle, die nicht vor Ort sein konnten.
Gundelsheimer Faschingsumzug im Video zum Nachschauen – Narren feiern in den Straßen
Das Video kann hier nachgeschaut werden:
Der Faschingsumzug in Gundelsheim endet nach rund drei Stunden gegen 17 Uhr.
Doch damit nicht genug: In Gundelsheim wird am Faschingsdienstag weiter gefiert: Nach dem Umzug geht die Party bis 19 Uhr vor dem Rathaus weiter.

Stimme.de