Stimme+
Erfrischungsgetränk
Lesezeichen setzen Merken

Influencerin Pamela Reif besucht Erlebnispark Tripsdrill – und stellt neue Marke vor

   | 
Lesezeit  1 Min
Erfolgreich kopiert!

Fitness-Influencerin Pamela Reif macht Halt im Erlebnispark Tripsdrill. Mit ihrem neuen Getränk „SuperPop“ sorgt sie für Begeisterung bei rund 50 Fans. 


Externer Inhalt

Dieser externe Inhalt wird von einem Drittanbieter bereit gestellt. Aufgrund einer möglichen Datenübermittlung wird dieser Inhalt nicht dargestellt. Mehr Informationen finden Sie hierzu in der Datenschutzerklärung.

Pamela Reif, die vor allem für ihre Fitness-Workouts bekannt ist, hat im Rahmen ihrer „Super Pop Roadshow“ im Erlebnispark Tripsdrill einen Stopp eingelegt. Dort stellt die Influencerin am Mittwoch, 24. September, ihr neues Getränk „SuperPop“ vor.

Rund 50 Fans sind bei Regen in den Freizeitpark gekommen. Wer sich in die Schlange stellt, kann nicht nur ein Foto mit der 29-Jährigen ergattern, sondern auch am Glücksrad drehen. Hauptpreis: eine Kappe aus ihrem Merchandise. 

Erfrischungsgetränk im Erlebnispark Tripsdrill vorgestellt – das steckt hinter „SuperPop“ von Pamela Reif

Doch was steckt hinter dem Erfrischungsgetränk überhaupt? Laut Reif soll es nicht nur ohne zusätzlichen Zucker auskommen, sondern auch noch gut für die Verdauung sein. Ein Teelöffel Essig sei pro Dose enthalten, außerdem viele Ballaststoffe.

Die Influencerin Pamela Reif hat in Cleebronn ihre neue Marke vorgestellt.
Die Influencerin Pamela Reif hat in Cleebronn ihre neue Marke vorgestellt.  Foto: Noel-James Nowak

Eigentlich trinke sie nur Wasser und Tee, erklärt Pamela Reif gegenüber der Heilbronner Stimme. „Ich habe immer gesagt: Wenn dann noch ein anderes Getränk in mein Leben kommt, dann muss es wirklich einen Benefit haben – gut für den Körper sein und trotzdem toll schmecken.“ Obwohl sie es selbst nie gedacht hätte, will sie mit „SuperPop“ nun solch ein Getränk entwickelt haben.

Pamela Reif mit neuer Marke in Tripsdrill – Influencerin plant Zukunft im Unternehmertum

Im Gespräch mit der Heilbronner Stimme im Erlebnispark Tripsdrill zeigt sich Pamela Reif offen und reflektiert. Sie erinnere sich noch gut an ihre Anfänge: „Wenn ich jetzt Follower treffe und die sagen zum Beispiel, sie sind 18, dann denke ich: Oh krass! In dem Alter habe ich das schon gestartet.“ Sie sei ein „super motiviertes Kind“ gewesen.

Auch heute sei der Alltag noch immer geprägt von Sport, allerdings mit mehr Gelassenheit: „Ich trainiere vier bis fünf Mal pro Woche – aber wirklich nur, wenn’s gut läuft. Wenn wir gerade unterwegs sind, so wie jetzt, dann eben so, wie es reinpasst.“ 

Mit Blick auf die Zukunft zeigt sich Reif offen für verschiedene Wege: „Ich bin ja heutzutage schon beides – Unternehmerin und Creatorin.“ Sie könne sich vorstellen, mehr Unternehmerin und „weniger vor der Bildfläche“ zu sein. Vielleicht seien dann auch Workouts für Kinder und Schwangere drin.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Neueste zuerst | Älteste zuerst | Beste Bewertung
Keine Kommentare gefunden
  Nach oben