A6-Sperrung bei Heilbronn – Autofahrer müssen am Dienstag mit Einschränkungen rechnen
Bei Heilbronn kommt es zu Verkehrsbehinderungen an der A6. Denn am Dienstag wird eine wichtige Auffahrt zeitweise gesperrt.
Wer über die Autobahn muss, stellt sich oftmals auf Verzögerungen ein. Denn durch Unfälle drohen immer wieder Staus. Doch nicht nur Crashs sind Gründe für Staus, sondern auch geplante Sperrungen. Zu einer solchen Sperrung kommt es am Dienstag, 20. Januar, im Landkreis Heilbronn auf der A6.
A6-Auffahrt bei Heilbronn gesperrt – das erwartet Autofahrer
Autofahrer können die A6-Auffahrt Heilbronn/Untereisesheim am Dienstag nicht immer nutzen. Zwischen 9 und 15 Uhr wird es laut der Projektgesellschaft ViA6West immer wieder zu Sperrungen kommen. Betroffen ist demnach nur die Auffahrt in Richtung Nürnberg.
Einmal in der Stunde wird die Anschlussstelle für zehn bis 15 Minuten voll gesperrt. In dieser Zeit können Fahrzeuge hier nicht auf die A6 auffahren. Bis zur nächsten Vollsperrung kommt man wie üblich auf die A6 – auch an der Anschlussstelle Heilbronn/Untereisesheim.
Umleitung auf A6: Wie Autofahrer die Sperrung bei Heilbronn umfahren können
Wer genau während einer der Sperrungen auf die A6 auffahren will, soll laut ViA6West der U67-Strecke folgen. Diese führt über die Neckartalstraße, die Karl-Wüst-Straße und die B27 bis zur Auffahrt Heilbronn/Neckarsulm.
Kommentare öffnen
Stimme.de
Kommentare