Stimme+
Freilichtbühne Killesberg
Lesezeichen setzen Merken

Lena Meyer-Landrut sagt auch Stuttgart-Konzert ab

  
Erfolgreich kopiert!

Sängerin Lena Meyer-Landrut hat zuletzt bereits Auftritte ihrer aktuellen Tour absagen müssen. Nun kommen weitere Absagen hinzu. Das betrifft auch Stuttgart. 


Externer Inhalt

Dieser externe Inhalt wird von einem Drittanbieter bereit gestellt. Aufgrund einer möglichen Datenübermittlung wird dieser Inhalt nicht dargestellt. Mehr Informationen finden Sie hierzu in der Datenschutzerklärung.

"Es bricht mir das Herz und ich wünschte so sehr, dass ich das hier nicht aufnehmen müsste." So leitet Lena Mayer-Landrut eine Audio-Nachricht in ihrer aktuellen Instagram-Story ein. Die Sängerin hat in den vergangenen Tagen Konzerte aus gesundheitlichen Gründen absagen müssen. Jetzt kommen weitere hinzu. 

Weitere Konzert-Absagen von Lena: Auch Stuttgart betroffen

"Ich muss auch die restlichen Shows in diesem Jahr absagen." So geht die Audio-Nachricht auf Instagram weiter. Die Sängerin berichtet von "heftigen Schmerzkrämpfen", wegen denen sie am vergangenen Sonntag in der Notaufnahme gelandet sei – kurz vor Konzertbeginn in Ansbach. "Zum dritten Mal in den letzten Wochen", wie Lena Meyer-Landrut selbst sagt. "Jedes Mal ist es ein Schock, der für absolut niemanden schön ist." 

Betroffen von der Absage sind nun die Konzerte in Stuttgart und Echternach. Der Auftritt in Stuttgart im Zuge der aktuellen Tour sollte am Freitag auf der Freilichtbühne am Killesberg stattfinden. Daraus wird nichts. "Ich muss jetzt die Reißleine ziehen", sagt die Sängerin. "Ich mache eine kurze Pause und kümmere mich um meine Gesundheit." 

Die aktuelle mediale Berichterstattung über sich hält Meyer-Landrut derweil für unverhältnismäßig – und beendet ihre Instagram-Story mit "Habt einen schönen Sommer". Leider ohne weitere Lena-Konzerte. 

  Nach oben