Fahrer aus brennendem Auto bei Mosbach befreit – wer ist der dritte Retter?
Ein Autofahrer ist zwischen Mosbach und Sulzbach frontal gegen einen Baum gekracht. Drei Ersthelfer befreiten den Verletzten aus dem Autowrack. Ein Retter ist jedoch noch unbekannt.
Ein 31-jähriger Autofahrer ist mit seiner Mercedes-C-Klasse bei Mosbach frontal gegen einen Baum gekracht. Das Fahrzeug fing daraufhin Feuer. Gerettet wurde der Mann durch das Eingreifen von Helfern. Nun bittet die Polizei um Hinweise.
Schwerer Unfall bei Mosbach: Mercedes-Fahrer kracht frontal gegen Baum
Der schwere Unfall hatte sich am Sonntagvormittag, 28. Dezember, gegen 9:30 Uhr ereignet. Der 31-jährige Autofahrer sei zwischen Mosbach und Sulzbach in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geknallt. Dieser sei anschließend auf die Mercedes-C-Klasse gestürzt. Die Ursache sei bislang noch unbekannt.
Aufgrund der Wucht des Aufpralls sei der Autofahrer im Fahrzeug eingeklemmt worden. Noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte habe der 31-Jährige durch Ersthelfer aus dem mittlerweile brennenden Fahrzeugwrack gerettet werden können.
Mann aus brennendem Auto gerettet – Polizei sucht dritten Ersthelfer
Nun sucht die Polizei einen der Ersthelfer, wie sie in einer Mitteilung bekannt gibt. Der 31-Jährige soll von drei Personen aus dem brennenden Fahrzeugfrack befreit worden sein. Der Polizei seien derzeit allerdings nur die Personalien von zwei der Ersthelfenden bekannt.
Der Helfende oder Zeugen, die Angaben zu der helfenden Person machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06261 8090 beim Polizeirevier Mosbach zu melden.
Stimme.de