Schwerer Unfall bei Mosbach: Auto prallt gegen Baum und brennt aus
Bei Mosbach ist ein Autofahrer am Sonntagvormittag schwer verunglückt – sein Wagen prallte gegen einen Baum und brannte aus.
Auf der Landesstraße 527 zwischen Mosbach und Billigheim-Sulzbach (Neckar-Odenwald-Kreis) hat sich am Sonntagvormittag ein schwerer Verkehrsunfall ereignet.
Unfall zwischen Mosbach und Sulzbach – Auto ausgebrannt
Wie ein Sprecher der Polizei auf Anfrage der Stimme mitteilte, kam ein Autofahrer in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Als mögliche Unfallursache gilt Straßenglätte.
Ersthelfer befreiten den schwer verletzten Mann aus dem Fahrzeug, das kurz darauf in Flammen aufging und vollständig ausbrannte. Ein Rettungshubschrauber brachte den Mann in eine Klinik.

Landestraße 527 bei Mosbach voll gesperrt
Die L527 blieb während der Unfallaufnahme und Bergung voll gesperrt. Neben Polizei und Rettungsdienst war auch die Feuerwehr im Einsatz. Angaben über die Schadenshöhe lagen zunächst nicht vor.

Stimme.de