Verkehrskontrolle
Hinzugefügt. Zur Merkliste Lesezeichen setzen

Audi-Fahrer mit 86 km/h zu schnell auf A81 geblitzt – Raser droht hohe Strafe

  
Erfolgreich kopiert!

Bei einer Laserkontrolle hat die Polizei einen Audi-Fahrer erwischt, der mit 186 km/h über die A81 raste. Erlaubt waren auf dem Streckenabschnitt aber nur 100 km/h. 


Externer Inhalt

Dieser externe Inhalt wird von einem Drittanbieter bereit gestellt. Aufgrund einer möglichen Datenübermittlung wird dieser Inhalt nicht dargestellt. Mehr Informationen finden Sie hierzu in der Datenschutzerklärung.

Im Rahmen des Blitzermarathons 2025 finden diese Woche besonders viele Verkehrskontrollen statt. Festgestellt wurden bereits über tausend Verstöße in der Region Heilbronn.

Besonders teure Fotos hat jetzt auch ein 58-jähriger Audi-Fahrer auf der A81 kassiert. Auf der A81 war er mit 86 km/h zu schnell unterwegs und wurde dabei erwischt. Auf den Raser kommen jetzt empfindliche Strafen zu.

Audi-Fahrer rast in Blitzer: mit 86 km/h zu schnell auf A81 unterwegs

Geblitzt wurde der Audi-Fahrer am Donnerstagvormittag auf der A81 zwischen den Anschlussstellen Tauberbischofsheim und Ahorn. Laut Angaben der Polizei sei der 58-Jährige mit einer Geschwindigkeit von 186 km/h gemessen worden. Erlaubt seien allerdings nur 100 km/h gewesen.

Die Geschwindigkeitsüberschreitung des Audi-Fahrers sei im Rahmen einer Verkehrskontrolle durch die Polizei mit einem Lasermessgerät festgestellt worden, heißt es weiter. Der 58-jährige Raser habe nun mit einem hohen Bußgeld, Punkten in Flensburg und einem mehrmonatigen Fahrverbot zu rechnen.

Nach oben  Nach oben