Audi-Fahrer mit 86 km/h zu schnell auf A81 geblitzt – Raser droht hohe Strafe
Bei einer Laserkontrolle hat die Polizei einen Audi-Fahrer erwischt, der mit 186 km/h über die A81 raste. Erlaubt waren auf dem Streckenabschnitt aber nur 100 km/h.
Im Rahmen des Blitzermarathons 2025 finden diese Woche besonders viele Verkehrskontrollen statt. Festgestellt wurden bereits über tausend Verstöße in der Region Heilbronn.
Besonders teure Fotos hat jetzt auch ein 58-jähriger Audi-Fahrer auf der A81 kassiert. Auf der A81 war er mit 86 km/h zu schnell unterwegs und wurde dabei erwischt. Auf den Raser kommen jetzt empfindliche Strafen zu.
Audi-Fahrer rast in Blitzer: mit 86 km/h zu schnell auf A81 unterwegs
Geblitzt wurde der Audi-Fahrer am Donnerstagvormittag auf der A81 zwischen den Anschlussstellen Tauberbischofsheim und Ahorn. Laut Angaben der Polizei sei der 58-Jährige mit einer Geschwindigkeit von 186 km/h gemessen worden. Erlaubt seien allerdings nur 100 km/h gewesen.
Die Geschwindigkeitsüberschreitung des Audi-Fahrers sei im Rahmen einer Verkehrskontrolle durch die Polizei mit einem Lasermessgerät festgestellt worden, heißt es weiter. Der 58-jährige Raser habe nun mit einem hohen Bußgeld, Punkten in Flensburg und einem mehrmonatigen Fahrverbot zu rechnen.
Stimme.de