Stimme+
Neckarsulm
Hinzugefügt. Zur Merkliste Lesezeichen setzen

Lidl-Eigenmarke Parkside wirbt mit Arnold Schwarzenegger und Ralf Moeller

   | 
Lesezeit  1 Min
Erfolgreich kopiert!

Arnold Schwarzenegger und Ralf Möller sind Hollywood-Stars – und nun auch Werbegesichter der Parkside-Werkzeuge von Lidl. Was sich das Unternehmen davon erhofft. 


Externer Inhalt

Dieser externe Inhalt wird von einem Drittanbieter bereit gestellt. Aufgrund einer möglichen Datenübermittlung wird dieser Inhalt nicht dargestellt. Mehr Informationen finden Sie hierzu in der Datenschutzerklärung.

Der Discounter Lidl verstärkt die Werbemaßnahmen für seine Heimwerkermarke Parkside. Wie die Neckarsulmer mitteilen, werden die beiden Hollywood-Stars Arnold Schwarzenegger und Ralf Moeller gemeinsam für die Do-it-yourself-Marke werben. „Ziel ist es, erfahrene Hobby-Heimwerker und motivierte DIY-Neulingen anzuspornen, ihre Projekt selbst in die Hand zu nehmen“, teilt Lidl mit. Der Slogan zur Werbekampagne lautet „Du packst das!“. 

Lidl startet Werbekampagne mit Schwarzenegger und Möller

Die Werbekampagne startet am 1. September und ist den Angaben zufolge sehr breit angelegt. Geplant sind zahlreiche öffentliche Werbemaßnahmen, umfangreiche Aktivitäten in den sozialen Medien und TV-Spots. 

„Vom Terminator zum Motivator: Die Partnerschaft mit Parkside ist wie für mich gemacht. Kein Do-it-yourself-Projekt ist zu kompliziert, keine Herausforderung zu groß – man muss nur wollen und an sich glauben“, sagt Arnold Schwarzenegger, der bereits Teil der letzten Werbekampagne von Parkside war.

Die Hollywood-Stars Arnold Schwarzenegger und Ralf Moeller sind die Testimonials für die neue Werbekampagne der Lidl-Eigenmarke Parkside.
Die Hollywood-Stars Arnold Schwarzenegger und Ralf Moeller sind die Testimonials für die neue Werbekampagne der Lidl-Eigenmarke Parkside.  Foto: Lidl

Und Ralf Moller ergänzt: „Do-it-yourself ist wirklich eine super Sache. Etwas mit den eigenen Händen schaffen und am Ende das fertige Ergebnis zu sehen – dieses Gefühl ist einfach unvergleichlich“, sagt der Schauspieler. „Genau aus dieser Überzeugung heraus habe ich nicht lange überlegen müssen, die Parkside-Kampagne zu unterstützen, zumal mich Handwerksthemen immer schon begeistert haben. 

Lidl-Manager: Schwarzenegger und Moeller verkörpern Geist von Parkside

„Als Europas meistverkaufte DIY-Marke steht Parkside nicht nur für leistungsstarke Werkzeuge, sondern für den Mut, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen“, sagt Martin Alles, Mitglieder der Geschäftsleitung Brand bei Lidl International.

Die neue Kampagne zeige genau das: „Wie viel möglich wird, wenn man an sich glaubt.“ Schwarzenegger und Moeller verkörperten den Geist von Parkside – Entschlossenheit, Tatkraft und die Überzeugung, dass jeder sein eigenes Projekt meistern kann“, sagt Alles.

Die Produkte der Marke Parkside sind bei Lidl und Kaufland erhältlich. Zum Sortiment gehören Werkzeuge und Heimwerkerprodukte für Arbeiten am Haus, in der Werkstatt oder im Garten. 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Neueste zuerst | Älteste zuerst | Beste Bewertung
Keine Kommentare gefunden
Nach oben  Nach oben