Stimme+
Gert-Müller-Platz
Hinzugefügt. Zur Merkliste Lesezeichen setzen

Gemü verlagert seinen Firmensitz nach Kupferzell

  
audioAnhören
Erfolgreich kopiert!

Das neue Headquarter im Gewerbepark Kupferzell ist das Herzstück der Gemü-Gruppe – und nun auch offizieller Sitz des Ventilherstellers. Dem geschäftsführendem Gesellschafter kommt besondere Ehre zu.  

Große Ehre für Gert Müller: Der Platz am neuen Headquarter im Gewerbepark Kupferzell ist nun nach dem geschäftsführenden Gesellschafter der Gemü-Gruppe benannt. Auf dem Bild von links: Christoph Spieles (Bürgermeister Kupferzell), Gert Müller, Claudia Rohn (Geschäftsführerin Gewerbepark Hohenlohe), Bernd Herzog (Bürgermeister Waldenburg), Stefan Neumann (Bürgermeister Künzelsau).
Große Ehre für Gert Müller: Der Platz am neuen Headquarter im Gewerbepark Kupferzell ist nun nach dem geschäftsführenden Gesellschafter der Gemü-Gruppe benannt. Auf dem Bild von links: Christoph Spieles (Bürgermeister Kupferzell), Gert Müller, Claudia Rohn (Geschäftsführerin Gewerbepark Hohenlohe), Bernd Herzog (Bürgermeister Waldenburg), Stefan Neumann (Bürgermeister Künzelsau).  Foto: Gemü

Die Gemü-Gruppe hat ihren offiziellen Firmensitz von Ingelfingen-Criesbach in ihr neues Headquarter im Gewerbepark Hohenlohe nach Kupferzell verlagert. Seit 15. Oktober residiert der Hersteller von Ventil-, Mess- und Regelsysteme für Flüssigkeiten, Dämpfe und Gase am Gerd-Müller-Platz, wie das Unternehmen mitteilt. 

Die Benennung des Platzes vor dem neuen Headquarter in Gert-Müller-Platz stelle eine besondere Würdigung des geschäftsführenden Gesellschafters Gert Müller dar, der die Entwicklung des Unternehmens maßgeblich prägt und auch weiterhin aktiv gestaltet, heißt es in einer Pressemitteilung. Der neue Firmensitz wurde im Rahmen einer feierlichen Zeremonie offiziell eingeweiht.

Kupferzell wird zum neuen Herzstück und strategischem Impulsgeber

Der Standort in Ingelfingen-Criesbach bleibe als Produktions- und Verwaltungsstandort bestehen und werde auch künftig eine zentrale Rolle innerhalb der Gruppe spielen. Das neue Headquarter, das 2024 fertiggestellt wurde, sei der zentrale Standort für die Unternehmensführung weltweit, sagt Gert Müller. „Kupferzell wird damit zum neuen Herzstück und zum strategischen Impulsgeber unserer Unternehmensgruppe.“

Die Benennung des Platzes nach ihm sei ein große Ehre und ein Zeichen der Wertschätzung für die Entwicklung, die das Unternehmen in den vergangenen Jahren genommen habe, teilt der geschäftsführende Gesellschafter mit. Müller dankt den Verbandsvorsitzenden des Gewerbeparks Hohenlohe für die Benennung des Platzes sowie allen weiteren Personen, die an dieser Entscheidung beteiligt waren. „Diese Geste bedeutet mir persönlich sehr viel.“

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Neueste zuerst | Älteste zuerst | Beste Bewertung
Keine Kommentare gefunden
Nach oben  Nach oben