Ex-VfB-Star Timo Hildebrand serviert bei Würth-Tochter veganes Mittagessen
Mit veganen Maultaschen seiner eigenen Marke und persönlichen Gesprächen begeistert der ehemalige Fußballtorhüter Timo Hildebrand die Mitarbeiter der Würth Industrie Service.
Über prominenten Besuch haben sich die Mitarbeiter der Würth Industrie Service in Bad Mergentheim (Main-Tauber-Kreis) vor Kurzem gefreut: Der ehemalige Fußballprofi Timo Hildebrand, Inhaber der veganen Lebensmittelmarke „vyh!“ servierte im Betriebsrestaurant auf dem Drillberg mit Geschäftsführer Martin Jauss und Personalleiter Michael Schubert vegane Maultaschen seiner Marke mit Kartoffelsalat.

Nach Angaben des Unternehmens der Würth-Gruppe fand der Besuch im Rahmen des „Veganuary“ statt, an dem sich das Unternehmen in diesem Jahr erneut beteiligt. Den gesamten Januar über hat das von „Panorama Catering“ betriebene Betriebsrestaurant täglich ein wechselndes veganes Gericht angeboten – das fand den Angaben zufolge bei den Mitarbeitenden großen Anklang.
Kulinarischer Impuls und persönlicher Austausch mit Ex-VfB-Star Timo Hildebrand
Während des Aktionstags nutzten zahlreiche Mitarbeiter die Gelegenheit, mit dem ehemaligen Torhüter des VfB Stuttgart ins Gespräch zu kommen, sich auszutauschen und Erinnerungsfotos zu machen. Für die Belegschaft habe der Termin somit nicht nur einen kulinarischen Impuls, sondern auch einen besonderen Moment der persönlichen Begegnung geboten, teilt das Unternehmen mit.
Mit Aktionen wie diesen verfolgt die Würth Industrie Service, ihren Fokus auf moderne und zukunftsorientierte Betriebsgastronomie zu stärken. Auch künftig dürfen sich die Mitarbeitenden auf kreative Aktionstage freuen, die zu einer genussvollen, bewussten und zeitgemäßen Ernährung am Arbeitsplatz beitragen, heißt es.
Kommentare öffnen
Stimme.de
Kommentare