Frost
Hinzugefügt. Zur Merkliste Lesezeichen setzen

Glätte-Warnung für Heilbronn und Hohenlohekreis: Rutschgefahr auf den Straßen

  
Erfolgreich kopiert!

Bis neun Uhr kann es rutschig werden auf den Straßen. Der Deutsche Wetterdienst warnt vor Glättegefahr am Dienstagmorgen.  


Externer Inhalt

Dieser externe Inhalt wird von einem Drittanbieter bereit gestellt. Aufgrund einer möglichen Datenübermittlung wird dieser Inhalt nicht dargestellt. Mehr Informationen finden Sie hierzu in der Datenschutzerklärung.

Autofahrer sollten am Dienstagmorgen besonders vorsichtig auf den Straßen unterwegs sein. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) warnt in ganz Baden-Württemberg vor Glätte – und damit auch in der Region Heilbronn und im Hohenlohekreis. Bis neun Uhr kann es rutschig werden auf den Straßen. 

Autofahrer aufgepasst: Glättegefahr in Region Heilbronn und dem Hohenlohekreis

Die Temperaturen liegen bei bis zu minus vier Grad. Doch auch bei leichten Plusgraden kann die Straße noch rutschig sein. Die Temperaturen steigen am Dienstag (18. November) kaum – höchstens bis zu vier Grad werden erwartet. Dafür soll sich im Laufe des Tages nach Nebelauflösung viel Sonne zeigen. 

Am Montag sind in der Region die ersten Flocken gefallen. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) erklärt gegenüber der Heilbronner Stimme, wo in den nächsten Tagen die Schneefallgrenze liegt und ob es für Flocken bis ins Flachland reicht.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Neueste zuerst | Älteste zuerst | Beste Bewertung
Keine Kommentare gefunden
Nach oben  Nach oben