TV und Stream
Hinzugefügt. Zur Merkliste Lesezeichen setzen

VfB Stuttgart gegen Eintracht Frankfurt: Welcher Sender zeigt den 17. Spieltag?

  
Erfolgreich kopiert!

Der VfB Stuttgart spielt am 17. Spieltag in der MHP-Arena gegen Eintracht Frankfurt. Die Partie wird live im TV und Stream gezeigt. Doch welcher Sender überträgt die Englische Woche?


Externer Inhalt

Dieser externe Inhalt wird von einem Drittanbieter bereit gestellt. Aufgrund einer möglichen Datenübermittlung wird dieser Inhalt nicht dargestellt. Mehr Informationen finden Sie hierzu in der Datenschutzerklärung.

Der VfB Stuttgart ist mit einem dicken Ausrufezeichen in das Fußballjahr 2026 eingestiegen. Bei Bayer 04 Leverkusen gewann der amtierende Pokalsieger 4:1 und überzeugte dabei vor allem in der ersten Halbzeit. Doch Zeit zum Ausruhen gibt es nicht. Schon am Dienstagabend geht es weiter. 

Der VfB Stuttgart empfängt Eintracht Frankfurt. „Für uns ist es ein Topspiel“, sagte VfB-Trainer Sebastian Hoeneß nach dem Sieg in Leverkusen. Spielbeginn ist am Dienstag, den 13. Januar, um 18.30 Uhr. Es ist der letzte Spieltag der Hinrunde. Welcher Sender überträgt das Spiel in der Englischen Woche live?

VfB Stuttgart gegen Eintracht Frankfurt live im TV und Stream

Der 17. Spieltag wird gleich bei drei Sendern übertragen. RTL zeigt eine Partie im Free-TV, Dazn überträgt die Konferenz und Sky alle Einzelspiele. Heißt für Fans des VfB Stuttgart, dass das Spiel gegen Eintracht Frankfurt sicher auf Sky läuft. Im Free-TV wird hingegen das Spiel des FC Bayern München gegen den 1. FC Köln gezeigt. 

VfB Stuttgart gegen Eintracht Frankfurt gibt es also bei Sky und per Stream über Wow, allerdings nicht frei empfangbar. Ab 17.30 Uhr beginnt die Vorberichterstattung beim Pay-TV-Sender. Kommentator der Partie ist Oliver Seidler. Die Besonderheit: Der VfB Stuttgart eröffnet den Spieltag, denn die nächsten Spiele werden erst um 20.30 Uhr angepfiffen.

Für den VfB Stuttgart ist es die erste von mindestens vier Englischen Wochen in Folge. In den nächsten zwei Wochen stehen die Europa-League-Spiele in Rom und gegen die Young Boys Bern an, danach folgt das Pokalviertelfinale bei Holstein Kiel. Für den VfB sind es Highlight-Wochen, die aber auch an die Substanz gehen können.

Kommentare öffnen
Nach oben  Nach oben