Traurige Nachricht von Ex-VfB-Torwart – Sven Ulreich trauert um verstorbenen Sohn
Traurige Nachricht von Sven Ulreich und seiner Frau Lisa am Freitagvormittag. Der ehemalige Torwart des VfB Stuttgart gibt auf Instagram bekannt, dass sein Sohn gestorben ist.

Es ist eine unfassbar traurige Nachricht, die Sven Ulreich auf Instagram teilt. Der Torwart des FC Bayern München und ehemalige Schlussmann des VfB Stuttgart gibt auf seinem Account bekannt, dass sein Sohn Len im Alter von nur sechs Jahren gestorben ist. Ulrichs Sohn verlor den Kampf gegen eine schwere Krankheit.
Ulreich und seine Frau Lisa trauern um den sechsjährigen Jungen, der bereits vor wenigen Wochen gestorben sei. Wegen der Krankheit seines Sohnes fehlte Ulrich in der abgelaufenen Saison immer wieder bei den Spielen des FC Bayern München. Auch ein Karriereende stand im Raum, doch der Ex-VfB-Torwart hat seinen Vertrag nun ein Jahr verlängert.
Traurige Nachricht – Sohn von Ex-VfB-Torwart Sven Ulreich gestorben
"In tiefer Trauer möchten wir heute mitteilen, dass unser Sohn Len vor wenigen Wochen nach langer, schwerer Krankheit verstorben ist", schreibt Sven Ulreich auf Instagram gemeinsam mit seiner Frau Lisa. Die Entscheidung den Verlust öffentlich zu machen, fällt den beiden schwer.
Aber: Es ist jedoch für uns als Familie ein wichtiger Schritt, um in unserem Umfeld und auch in der Öffentlichkeit Klarheit zu schaffen", so Familie Ulreich zum Schicksalsschlag. Gemeinsam mit ihrer neunjährigen Tochter Malia trauern Sven und Lisa Ulreich um Sohn Len.
Der ehemalige Torwart des VfB Stuttgart schreibt auf Instagram: "Ein besonderer Dank gilt unseren Familien, Freunden und dem FC Bayern München für die Diskretion und große Unterstützung in den vergangenen Monaten – das bedeutet uns sehr viel." Der 36-Jährige spielte bis 2015 beim VfB Stuttgart und wechselte dann zum FC Bayern München. Beim Rekordmeister verlängerte Ulreich erst vor wenigen Tagen seinen Vertrag um ein weiteres Jahr. Vielleicht auch ein Schritt, um mit der Trauer zurechtzukommen...