Champions League
Lesezeichen setzen Merken

VfB Stuttgart gegen Atalanta Bergamo: Das gilt für Dauerkarten-Besitzer beim Eintritt

  
Erfolgreich kopiert!

Der VfB Stuttgart empfängt Atalanta Bergamo zum zweiten Heimspiel in der Champions League. Für Dauerkarten-Besitzer gibt es beim Eintritt ein wichtiges Detail zu beachten.


Externer Inhalt

Dieser externe Inhalt wird von einem Drittanbieter bereit gestellt. Aufgrund einer möglichen Datenübermittlung wird dieser Inhalt nicht dargestellt. Mehr Informationen finden Sie hierzu in der Datenschutzerklärung.

Nach dem Unentschieden gegen Sparta Prag im ersten Heimspiel der aktuellen Champions-League-Saison, empfängt der VfB Stuttgart am Mittwochabend Atalanta Bergamo. Anpfiff ist um 21 Uhr in der MHP-Arena und das Spiel wird live im TV und Stream übertragen. Für Dauerkarten-Besitzer gibt es jedoch ein wichtiges Detail zu beachten.

Beim Champions-League-Spiel gegen Atalanta Bergamo ist ein gesondertes Ticket nötig. Dauerkarten werden nicht freigeschaltet. Dementsprechend müssen Fans an ihr Königsklassen-Ticket denken.

VfB Stuttgart gegen Atalanta Bergamo: Dauerkarten nicht freigeschaltet – separates Ticket nötig

Wer eine Dauerkarte besitzt und für das Heimspiel in der Champions League ein Ticket erworben hat, wird nicht einfach freigeschaltet. Heißt: Die Dauerkarte wird beim Spiel gegen Sparta Prag nicht erkannt. Stattdessen ist ein gesondertes Ticket nötig um in die MHP-Arena zu kommen. 


"Für jedes der vier Heimspiele wird eine separate, neue Tageskarte vergeben. Die Bundesliga-Dauerkarten werden nicht freigeschalten", schreibt der VfB Stuttgart auf seiner Homepage im Ticketbereich. Wer also am Mittwochabend in das Stuttgarter Stadion will und nur die Dauerkarte dabei hat, bleibt im Regen stehen und verpasst möglicherweise das Champions-League-Spiel des VfB Stuttgart. 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Neueste zuerst | Älteste zuerst | Beste Bewertung
Keine Kommentare gefunden
  Nach oben