Stimme+
Handball
Hinzugefügt. Zur Merkliste Lesezeichen setzen

Mack wechselt von Bietigheim nach Neckarsulm

  
Erfolgreich kopiert!

Die Handballerin Linda Mack verlässt zum Saisonende den Bundesliga-Tabellenführer SG BBM Bietigheim und wechselt zum Aufsteiger Neckarsulmer SU. Das teilte die SG BBM am Dienstag mit.

Von unserer Redaktion und dpa

Die 25 Jahre alte Linkshänderin stammt aus der Jugend des Vereins, mit dem sie im Final Four des DHB-Pokals sowie im Halbfinale des EHF-Pokals steht.

„Linda Mack hat sich nach vielen Jahren bei der SG BBM dazu entschlossen, eine neue sportliche Herausforderung zu suchen. Wir respektieren ihre Entscheidung im Sommer den Verein in Richtung Neckarsulm zu verlassen. Ich bin mir sicher, dass sie bis zum Ende dieser Saison alles für das Team geben wird, um die gemeinsamen sportlichen Ziele zu erreichen“, kommentierte SG BBM Sportdirektor Gerit Winnen den Wechsel. 

„Die Entscheidung, den Verein nach so langer Zeit zu verlassen, ist mir nicht leicht gefallen – aber ich bin bereit für eine Veränderung und einen neuen Lebensabschnitt. Ich hoffe, dass ich meine Zeit hier mit einer erfolgreichen Saison abschließen kann. Bis dahin werde ich auf und neben dem Spielfeld auch weiterhin alles für den Erfolg geben“, sagte Linda Mack.

Kommentare öffnen
Nach oben  Nach oben