Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Triathlon
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Knappe DM-Entscheidung mit Misstönen

Auf der Mitteldistanz des hep Triathlons Heilbronn powered by Audi ist Arne Leiss nur drei Sekunden schneller als sein Neckarsulmer Mannschaftskollege Timo Hackenjos.

Andreas Öhlschläger
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Knappe DM-Entscheidung mit Misstönen
Arne Leiss jubelt im Ziel. Er ist deutscher Triathlon-Meister. Auf der Laufbahn des Heilbronner Frankenstadions liegt der Mitteldistanz-Sieger lediglich drei Sekunden vor dem Verfolger Timo Hackenjos. Fotos: Mario Berger  Foto: Berger, Mario

Die Distanz zwischen den beiden Neckarsulmer Teamkollegen: so klitzeklein, in der Ergebnisliste der deutschen Meisterschaftswertung genauso wie im Zielbereich des hep Triathlons Heilbronn powered by Audi. Winzige drei Sekunden war Arne Leiss (3:52,23 Stunden) schneller als Timo Hackenjos (3:52,26). Nur drei Meter saßen sie im Frankenstadion voneinander entfernt. Doch die emotionale Distanz war in diesem Moment enorm. "Ich bin sehr zufrieden", sagte Arne Leiss. "Ich bin echt stolz aufs Rennen,

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel