Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Ringen
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Emotionaler Juretzko und Niederlage der Red Devils

Heilbronner 11:21-Pleite beim KSV Witten, weil der Bundesliga-West-Tabellenführer auf seine Ausland-Achse verzichtet

Alexander Bertok
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Emotionaler Juretzko und Niederlage der Red Devils
 Foto: screenshot

Bereits beim Gang auf die Waage war abzusehen, dass die Red Devils am Samstagabend wohl ohne Punkte die knapp 390 Kilometer lange Heimreise antreten werden, und das nicht nur weil einmal mehr die Gewichtsklasse 71 Kilogramm von den Heilbronnern unbesetzt geblieben war. Auf der Kampfliste der Gäste fehlten die Namen etlicher Sieggaranten. Letztlich endet der Mannschaftsvergleich mit einer klaren 11:21-Niederlage des Bundesliga-West-Tabellenführers Red Devils Heilbronn beim KSV Witten. In Lucas

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel