Stimme+
Eishockey
Lesezeichen setzen Merken

Libäck-Zwillinge offenbar vor der Rückkehr nach Duisburg

  
Erfolgreich kopiert!

Die Heilbronner Topscorer Linus und Pontus Wernerson Libäck werden die Falken wohl verlassen. Martin Jiranek kommentiert Gerüchte nicht.

Pontus (links) und Linus Wernerson Libäck
Pontus (links) und Linus Wernerson Libäck  Foto: Sonntag

Bester Laune präsentierten sich Libäck-Zwillinge am Freitagabend bei der Saison-Abschlussfeier den Fans der Heilbronner Falken. Fragen nach ihrer sportlichen Zukunft lächelten die schwedischen Stürmer jedoch weg. Denn womöglich ist ihr Abschied längst besiegelt. Die "Neue Ruhr Zeitung" titelte bereits am Samstag "Schweden-Zwillinge vor der Rückkehr zu den Füchsen Duisburg". Offiziell bestätigte Thomas Ziolkowski, Sportlicher Leiter des Nord-Oberligisten: "Alles, was ich sagen kann, ist, dass wir zwei Kontingentspieler unter Vertrag genommen haben."

Sportlicher Leiter kommentiert keine Gerüchte 

Sein Pendant bei den Falken, Martin Jiranek, erklärte am Sonntag auf Stimme-Anfrage: "Kein Kommentar zu irgendwelchen Spekulationen." Laut des "Eisblogs" seien die Verhandlungen mit den Libäcks und dem Finnen Oula Uski gescheitert. "Wir sind beständig in Gesprächen. Ich kann keine Wasserstandsmeldungen dazu abgeben", sagte Jiranek. Die Zeichen stehen wohl auf Abschied.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Neueste zuerst | Älteste zuerst | Beste Bewertung
Keine Kommentare gefunden
  Nach oben