Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Eishockey
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Heilbronner Falken werden gefeiert wie Könige

Die Fans bereiten den Heilbronner Falken trotz der mit 0:4 glatt verlorenen Serie gegen die Frankfurter Löwen einen stimmungsvollen Abschied. Da fließen selbst bei gestandenen Männern Tränen.

  |    | 
Lesezeit 3 Min
Heilbronner Falken gefeiert wie Könige
Betretene Mienen: Die Spieler der Heilbronner Falken stehen vor der Stehplatztribüne, werden von den Fans gefeiert − sind selber zu enttäuscht zum Feiern.  Foto: Veigel, Andreas

Um 22.22 Uhr am Mittwochabend wurde es noch einmal laut im Eisstadion am Europaplatz. Für einen kurzen Moment stellte sich die Frage, ob vielleicht nicht doch die Heilbronner Falken dieses vierte Spiel der Halbfinal-Serie gegen die Frankfurter Löwen gewonnen hatten. Ob die Falken vielleicht doch ein fünftes Duell an diesem Freitag erzwungen hatten. "Hier regiert der HEC", skandierten die Anhänger lauthals auf den noch vollen Rängen. Doch wie Könige fühlten sich allenfalls die Männer mit den

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel