Mode-Diskussion über ZDF-Moderatorin – Simpsons-Socken bei EM-Übertragung
Katrin Müller-Hohenstein sorgt vor dem Eröffnungsspiel der EM 2024 für eine Mode-Diskussion. Die Socken sind ein Thema und vielen Zuschauern ins Auge gesprungen.

Das Eröffnungsspiel der EM 2024 zwischen Deutschland und Schottland (live im TV) hat noch nicht begonnen, da kocht das Netz schon wieder über. Grund für eine heftige Diskussion auf X (ehemals Twitter): Die Kleidung von Katrin Müller-Hohenstein. Die ZDF-Moderatorin führt wie durch das Vorprogramm des EM-Spiels, doch die Augen richten sich eher auf ein kleines Detail der Kleidung.
Die Socken von Katrin Müller-Hohenstein lassen die User auf X durchdrehen, denn die Moderatorin trägt Simpsons-Socken.
ZDF-Moderatorin Müller-Hohenstein trägt Simpsons-Socken zur EM-Übertragung
User "Mr. Floppy" fragt etwas verwirrt: "Was geht bei den Socken von Katrin Müller-Hohenstein?" Ein anderer Nutzer freut sich über die Socken vor dem Start der EM 2024 und twittert fassungslos: "Alter da trägt die Katrin Müller Hohenstein Bart Socken."
Eine weibliche Nutzerin kommentiert wohl ironisch: "Immer toll angezogen die Frau Müller-Hohenstein." Generell sind aber viele Rückmeldungen gut und einige X-User feiern die ZDF-Moderatorin für ihre Socken. "Die Socken von Müller-Hohenstein absolut geil", schreibt einer. Aber es gibt auch kritische Stimmen: "Yikes, was für Socken haben Sie denn der Müller-Hohenstein im ZDF angezogen? Sieht ja grauslig aus und dabei mag ich die Simpsons sogar."