Zeitungszustellung

Wie ändere ich meine postalische Adresse?

Ihre postalische Adresse können Sie selbstständig hier ändern oder kontaktieren Sie unseren Leserservice unter 07131 615-615.

Wie melde ich eine Zustellreklamation?

Wir bedauern sehr, dass etwas mit der Zustellung Ihrer Zeitung nicht funktioniert hat. Um eine Zustellreklamation zu melden, wenden Sie sich bitte an unseren Service Center unter der Telefonnummer 07131 615-615, schreiben Sie uns eine E-Mail an zeitung@stimme.de oder füllen Sie das das Formular hier aus.

Wie kann ich die Zustellung der Zeitung (z.B. während des Urlaubs) unterbrechen?

Um die Zustellung Ihrer Zeitung zu unterbrechen haben Sie drei Möglichkeiten. Füllen Sie entweder das Kontaktformular aus, kontaktieren Sie unseren Service Center unter der Telefonnummer 07131 615-615 oder schreiben Sie uns eine Mail an zeitung@stimme.de.

Ist es möglich meine Zeitung während des Urlaubs nachzusenden?

Während Ihres Urlaubs können Sie die Tageszeitung innerhalb Deutschlands nachsenden. Dazu können Sie selbstständig dieses Formular ausfüllen oder kontaktieren Sie unseren Service Center.



Die Nachrichten des Tages – als Podcast am Morgen. Bleiben Sie auf dem Laufenden! Jeden Montag bis Freitag um 6 Uhr.

 

Umfrage

Externer Inhalt

Dieser externe Inhalt wird von einem Drittanbieter bereit gestellt. Aufgrund einer möglichen Datenübermittlung wird dieser Inhalt nicht dargestellt. Mehr Informationen finden Sie hierzu in der Datenschutzerklärung.

Meine Stimme Schriftzug

Von Bürgern für Bürger: Das Bürgerportal der Region.

www.meine.stimme.de
  Nach oben