Leintal Mobile jetzt mit VW-Servicevertrag ausgestattet

Mehr als 200 Jahre Volkswagen-Erfahrung
Wer einen Volkswagen sein eigen nennt, hat nun eine neue Anlaufstelle bei allen Themen rund ums Fahrzeug – denn Leintal Mobile verfügt seit 10. Oktober über einen VW-Servicevertrag. Sprich: Der 20-köpfige Kfz-Betrieb im Leingartener Gewerbegebiet (unterhalb von Obi, ehemaliges Volvo-Autohaus Denzinger) kann nicht nur sämtliche Serviceleistungen, Instandsetzungsarbeiten und Reparaturaufträge übernehmen, sondern ist zudem kompetenter Ansprechpartner in Gewährleistungs- und Kulanzfragen. „Auch das Thema Voll-Leasing inklusive Wartung und Verschleiß wickeln wir komplett ab“, sagt Geschäftsführer Eugen Pauls. „Durch den Servicevertrag sind wir ganz nah dran am Hersteller und seinen Modellen, können Komponenten codieren und erhalten auch immer die neuesten Updates.“
Gut erreichbar
Mit seiner Lage an der Bundesstraße 293 ist Leintal Mobile für Kunden aus dem Kraichgau, aber auch aus den Randbezirken Heilbronns ideal erreichbar – den mittlerweile mühsamen und zeitraubenden Weg durch die Innenstadt kann man sich sparen. „Für jeden Kunden, der zu uns kommt und einen Termin hat, ist natürlich auch ein Parkplatz reserviert“, betont Geschäftsführer Adrian Blatt. Apropos Termin: Die Vergabe erfolgt meist zügig – lange Wartezeiten sollen unbedingt vermieden werden, so Blatt weiter. „Das ist ein Baustein unserer Service-Philosophie.“ Ein weiterer ist die Nähe zum Kunden, der persönliche Kontakt steht an erster Stelle. „Viele Kunden kennen uns und unsere Mitarbeiter auch noch von früher, denn wir sind alles alte Hasen und darum mit der Marke VW bestens vertraut“, erklärt Geschäftsführer Khalil Ibrahim. „Wir haben locker 200 Jahre VW-Erfahrung in unserem Betrieb“, sagt er lachend und verweist darauf, dass in allen relevanten Bereichen wie Ersatzteilebeschaffung, Karosserie und Werkstatt qualifizierte Kollegen sitzen, die seit Jahrzehnten eng mit VW und auch Audi verbunden sind. „Wir können auch schwierige Probleme lösen und vollumfängliche Reparaturen durchführen“, so Ibrahim.
Alternative
Anfang 2024 ist Leintal Mobile in der Liebigstraße 34 in Leingarten an den Start gegangen – seitdem hat man sich bereits eine treue Stammkundschaft erarbeitet. Und diesen Weg will man nun weitergehen – und eine Alternative für alle sein, die mit ihrer bisherigen Werkstatt nicht ganz so zufrieden sind. „Bei uns sitzt an jeder Stelle ein Profi, darauf können sich die Kunden verlassen“, sagt Eugen Pauls. Übrigens: Leintal Mobile ist Kooperationspartner aller gängigen Versicherungen und kann deshalb auch markenübergreifend Unfall- sowie Glasreparaturen übernehmen. Und die anstehende Vergrößerung des Reifenregals bietet noch mehr Kunden als bisher die Möglichkeit, ihre Räder bei Leintal Mobile einzulagern.
Weitere Infos unter www.leintal-mobile.de
Stimme.de